Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!
-
-
Das weiße Päckchen hätte ich gerne...
-
Ich habe folgendes GEWONNEN - Gas Station Simulator (Steam)
Schönen Freitag noch -
-
23. Dezember - GEWONNEN - Black Book
Das hab ich dieses Mal tatsächlich noch nicht
-
-
Irgendwie möchte keiner dieses Spiel.
Kann ich so nicht sagen aber Ich habe es schon
So und nun zu meinem Heutigen Gewinn....
Allerdings ist das einzigste was ich jemals in 2D gespielt habe Worms.
Bitte an jemanden geben der es haben möchte, andernfalls bitte zurück in den Topf.
Es wäre Verschwendung und bei mir nicht gut aufgehoben. -
Du meldest dich wenigstens, wenn du deinen Gewinn nicht möchtest. Gibt einige, die immer wieder Gewinne ziehen und sich trotz Bitte nicht melden. Schade.
-
Da bei mir immer das selbe Game zum 23. verzeichnet ist, melde ich mich nicht mehr. Aus ökonomischen Gründen muss man Screenshots sparen !!!
-
23. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Die goldene Schleife möchte ich aber haben.
-
Ich habe jetzt alle heutigen Gewinne, die entweder noch übrig waren oder für die sich die Gewinner nicht gemeldet haben, ins 24. Türchen geschoben. Falls sich jetzt noch jemand melden sollte, dann ist das leider Pech. Bin krank und muss das Verschieben per Hand machen. Kann leider nicht länger warten ...
Dafür haben wir morgen satte 24 Gewinne hinter dem Türchen!
-
Gute Besserung!
-
Ausgerechnet zu Weihnachten krank!
Na dann gute Besserung PoooMukkel!
-
gute besserung
-
Gute Besserung Cheffe...
-
Juhu GEWONNEN - Nachkriegsratten Punk-Rock Puzzle (Steam)
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten......
-
24. Dezember - GEWONNEN - TOEM (Steam)
TOEM on Steam
Set off on a delightful expedition and use your photographic eye to uncover the mysteries of the magical TOEM in this hand-drawn adventure game. Chat with…Schade, falsches Spiel ist nicht so mein Ding. Kann zurück.
-
Es ist der 24. und was schenkt mir der Weihnachtsmann? Natürlich schenkt er mir eine Niete.
-
Ich sehe schon, Cheffe muss noch ein paar Türen hinten anbringen. Ich schätze mal, bis Ostern reicht, dann sind alle Gewinne an den Mann bzw. Frau bzw. ... gebracht.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
-
Es ist der 24. und was schenkt mir der Weihnachtsmann? Natürlich schenkt er mir eine Niete.
Mach die Tür ja kein zweites Mal mehr auf, nicht das wieder ein Spiel drin ist!