24. Dezember - GEWONNEN - Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft)
Vielen Dank nochmals für den schönen Gewinn und die Ausrichtung des tollen Adventskalenders hier!
Und auch von mir natürlich noch: Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien!
24. Dezember - GEWONNEN - Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft)
Vielen Dank nochmals für den schönen Gewinn und die Ausrichtung des tollen Adventskalenders hier!
Und auch von mir natürlich noch: Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien!
Wow, eines meiner Lieblingsspiele, das ich natürlich schon habe. Greed Fall ist ein tolles RPG!!!
Ich möchte meinen Gewinn daher zum Fest der Liebe an einen unserer Lieben hier verschenken. Der erste, der sich darauf meldet und es haben möchte, soll es von Cheffe bekommen!!!
Hab Fling to the Finish (Steam) gewonnen
Leider nix gewonnen.
21 Nieten dieses Jahr und drei Gewinne.
Vielen Dank an die edlen Sponsoren wieder mal!
Unser Mitglied "Dutch" hat sich als Erster bei mir gemeldet. Er soll "Greed Fall" bekommen!!!
Leider wieder nichts gewonnen (dieses Jahr nur einmal) ansonsten Nieten (Nietenkönich vielleicht?)
UND AN ALLE FROHE WEIHNACHTEN für Euch und eure Lieben
Und vielen lieben Dank an Alle die ihre Freizeit opfern um das alles möglich zu machen!
..Und unterm Weihnachtsbaum lag "Monster Sanctuary"..!
Vielsten Dank und fröhliche Weihnachten allerseits!
24. Dezember - GEWONNEN - Monster Sanctuary (Steam)
Leider letzten Tag eine niete^^
FROHE WEIHNACHTEN
Kein Gewinn... Trotzdem frohe Weihnachten!
Nietenkönig, wo bist du?
24. Dezember - Kein Gewinn... Trotzdem frohe Weihnachten!
Wie ist das denn möglich?
Also ich hatte zumindest zum 24. keine Niete erwartet... Frohe Weihnachten? Am Arsch!
Was für ein Saftladen hier. Kann ich mich gleich wieder abmelden.
Aber mal im Ernst, danke für diesen Adventskalender. Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich in der Nietentabelle wohl mit vier Gewinnen nur im oberen Drittel bin.
Ich habe dieses Wackel-Bildchen gewonnen... gibt es dazu auch noch den Entwickler-DLC...
Frohe Weihnachten
Zum Finale hab ich tatsächlich wieder etwas gewonnen:
Descenders
24. Dezember - GEWONNEN - MORDHAU (Steam)
Noch einmal vielen lieben Dank an alle die den Adventskalender gefüllt haben. Und natürlich an PoooMukkel für die Mühe alle Türchen zu überwachen.
Allen heute besinnliche Stunden mit euren Liebsten. ?
Heute kommt das Christkind.
Vielen Dank an die Spender und die vielen,tollen Gewinne !!!
Dankeschön
24. Dezember - GEWONNEN - First Class Trouble (Steam)
Wie schön, zu Weihnachten gewinne ich zum dritten Mal etwas, toller Abschluss.
Habe heute "Lawn Moning" gewonnen,bin mal gespannt was da geht
Danke und euch allen ein Frohes Fest !!!