Guten Morgen und frohe Weihnachten
Ich habe Gewonnen
Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager (Steam)
Vielen Dank dafür!
Guten Morgen und frohe Weihnachten
Ich habe Gewonnen
Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager (Steam)
Vielen Dank dafür!
Ich hab heute die Abschlußniete bekommen
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Und ganz wichtig...eßt keinen gelben Schnee
24. Dezember - GEWONNEN - Mafia: Definitive Edition (Steam)
Dankeschön und
An dieser Stelle möchte ich mich auch für dieses tolle Gewinnspiel bedanken. Hat immer Spaß gemacht und bitte (gerade zur heiligen Zeit) vergesst die einst grausige Fotomontage, die ich aus meinem unbändigen, grünen Zorn erstellt hatte...
compiware-forum.de/attachment/40445/
Liebe Festtage euch allen. Ihr seid die Besten und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei !!!
endlich nach langer Durststrecke wieder ein Gewinn - vielen lieben Dank an das Team und die Sponsoren
24. Dezember - GEWONNEN - 10 EUR Amazon.de Geschenkgutschein
ich wünsche Euch allen eine gesunde, frohe, glückliche und besinnliche Weihnachten
Die Hoffnung, dass sich am 24. 12. eine tolle Überraschung hinter dem Türchen befindet, hat sich leider nicht erfüllt. Trotzdem war es dieses Jahr wieder eine tolle Aktion und ganz leer bin ich ja auch nicht ausgegangen. Vielen Dank an PoooMukkel und allen Unterstützern.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Heute auch kein Glück gehabt , aber ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Kalender jedes Jahr möglich machen , vielen dank für alles und ganz besonders an PoooMukel . der seine Zeit hier opfert obwohl er krank ist
Frohe Weihnachten an euch alle
Zuerst einmal, möchte ich mich bei allen Bedanken!!!
Ein wunderschöner Adventskalender!
Danke an alle Sponsoren und Mithelfer die dies Ermöglicht haben
PoooMukkel wünsche ich Natürlich Gute Besserung auf diesem Wege
Ich fühle mit dir
Ich hatte heute noch einmal das Glück ein Gewinnerlos zu ziehen....
Leider Versage ich immer beim Städteaufbau und verlier daher schnell die Lust an solchen Spielen
Lange Rede, Kurzer Sinn....
Bin gerne dazu bereit es an jemanden zu verschenken,
der noch nichts gewonnen hat und es haben möchte!
Damit bleibt mir nur noch zu sagen...
Ich wünsche euch, euren Familien und euren Liebsten
Frohe und Besinnliche Weihnachten
Bin gerne dazu bereit es an jemanden zu verschenken,
der noch nichts gewonnen hat und es haben möchte!
Das darfst du gern tun. Der Gewinn liegt in deiner Post.
Ein nettes Weihnachtsvideo für Euch alle!
Macht aber nichts unanständiges....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
GEWONNEN nehme ich sehr gerne vielen Dank und Frohe Weihnachten
Ich hatte ja nicht mitgespielt, um fair zu sein. Aber wenn, dann hätte ich heute gern mitgespielt. AC Valhalla hätte mich schon sehr gereizt.
Ich kann das nicht so stehen lassen ... Damit hätte ich niemals gerechnet, aber der liebe Plissken1979 hat mir diesen Weihnachtswunsch einfach so erfüllt. Ich bin noch immer sprachlos und freue mich riesig! Vielen Dank auch hier nochmals!