Wie gesagt ist nur die Würdigung deiner Arbeit... Und hast für alle zurück gesteckt...
Und es ist Weihnachten...
Viel Spaß damit...
Wie gesagt ist nur die Würdigung deiner Arbeit... Und hast für alle zurück gesteckt...
Und es ist Weihnachten...
Viel Spaß damit...
Das darfst du gern tun. Der Gewinn liegt in deiner Post.
Vielen Dank dafür
Danke an die großzügigen Spender
Ich kann das nicht so stehen lassen ... Damit hätte ich niemals gerechnet, aber der liebe Plissken1979 hat mir diesen Weihnachtswunsch einfach so erfüllt. Ich bin noch immer sprachlos und freue mich riesig! Vielen Dank auch hier nochmals!
Bei einen Politiker würde man Korruption schreien. Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Fest.
Danke an die großzügigen Spender
Man gib ja gerne mal eine Niere und ein paar tolle Spiele.
Frohe Weinachten
Vielen Dank für den Adventskalender.
Es hat ausgesprochen viel Spaß gemacht die Türchen zu öffnen. Ein Dank auch an die Sponsoren und an die Organisatoren.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
So, das letzte Türchen ist auf und gewonnen habe ich die Gewissheit, das auch dieser Adventskalender (wie jedes Jahr) wieder viel (Spiel ) Spaß und Spannung gemacht hat.
Danke auch für die Bereitstellung der Gewinne an PoooMukkel, auch alle, die diese Webseite betreuen und auch an die Sponsoren.
In diesem Sinne, frohes Fest Euch allen.
Bei Epic gibts Metro Last Night Redux für lau...
Ich habe GEWONNEN - TOEM (Steam) Danke für die ganze Mühe
Vielen Dank an alle, die den Adventskalender ermöglicht haben!
Und jetzt: Hoch die und rein mit dem Zeug! Morgen dann mit nachspülen.
Wie man in Bayern sagt: Gscheid schee woars!
Damit sind wir durch für dieses Jahr. Es hat Spaß gemacht, obwohl ich mich auch wieder geärgert habe.
6 Gewinne sind leider nicht unters Volk gebracht worden.
Baphomets Fluch: The Director's Cut | GOG |
Baphomets Fluch: The Director's Cut | GOG |
Evan's Remains | Steam |
Flügelschlag | Steam |
Ghostrunner | Steam |
Hell Let Loose | Steam |
Ich überlege jetzt, wie ich das am besten mache. 5 Gewinnspiele könnte ich starten, in denen nur jeweils ein Spiel verlost wird. Dann könnte jeder dort mitmachen, wo er es gern möchte und ich muss mir keine Sorgen darum machen, dass die Spiele wieder zurückgegeben werden.
Würde sie dann vielleicht als "Quickies" laufen lassen für 24 oder 48 Stunden. Was meint ihr?
Verlosungen sind immer gut. Ich wäre dafür.
Klingt gut.
Sind die Baphomets Fluch: The Director's Cut von GOG auch zeitlich begrenzt bis ca. 27.01.23?
Ich könnte da noch einen dritten Key beisteuern.
Sind die Baphomets Fluch: The Director's Cut von GOG auch zeitlich begrenzt bis ca. 27.01.23?
Jup. Die müssen weg.
Quicky Verlosung klingt doch gut...
Einen Quicky bei der Verlosung?
Quickies sind immer gut!
ZitatEinen Quicky bei der Verlosung?
Ein Quicky zu verlosen.