Soll vermutlich heißen, dass ihr mehr Spenden müsst!
Nein. Ob ich Lust auf den Stress habe ...
Soll vermutlich heißen, dass ihr mehr Spenden müsst!
Du könntest ja zu den stressigsten Bestandteilen des Gewinnspiels einfachere Alternativen finden. Was genau verursacht den Stress?
Wieso ? Gebommelt wird eh nimma.
Vermutlich den meisten Stress verursacht das Zurückgeben der Gewinne.
Und das könnt man so lösen, indem der unerwünschte Gewinn vom Gewinner persönlich unter "Spiele zu verschenken" an
Interessierte weitergibt. Deutlich weniger Arbeit für Cheffe.
Gleich alle sperren - die undankbaren Hobbitse...
Über die Jahre betrachtet sind es mehrere Faktoren die ich sehe.
Erstmal Befüllen des Kalenders, dann die Rückgaben der Gewinne und zurück in den Kalender, dann diejenigen, die meinen, sie müssten mehrere Accounts machen, auf die Schliche kommen. Da kann schon in Stress ausarten.
Wird von Jahr zu Jahr halt mehr, was man beachten muss. LEIDER
Wenn du keinen Stress willst, dann schenke einfach allen deinen treuen Forennutzern die Preise!
Hast scho Recht PoooMukkel
Es ist heutzutage nicht einfach,jemanden eine Freude zu machen..
Das "Abgreifen" mit Multi Accounts finde ich ebenfalls zum
Von den geschätzten knapp 60 Usern,die vorbeischauen und ab und zu was posten sind ungefähr davon die Hälfte tägliche und davon nochmal die Hälfte Dauerposter.
Cheffe wird schon wissen,wer die sind.
Zum Beispiel mögliche "Optionen"
- Leute die sich NACH einem vorgegeben Zeitraum (z.B. dem 15.November) registrieren sind nicht Teilnahmeberechtigt.
- Kalender nur mehr den 60+ Leuten zugänglich machen bzw.
- den Leuten die bis zum 1. Dezember eine Mindestanzahl an SINNVOLLEN Postings geleistet haben (z.B. die Postings der PLAUDERECKE zählen dann nicht dazu)
- Jeder der teilnehmen will,muss ein Goodie (oder freiwillig mehrere) spenden !
- Nur mehr EIN Gewinn täglich
- .......
JA,ich weiss,alles ned im Sinne von dem Weihnachtsgewinnspiel...und alles nur mit noch mehr Aufwand und Arbeit verbunden.....
Aber......
...... ich freu mich dich sooooo drauf jedes Jahr.....
Aber.....
..ich versteh´s,wenn´s keines mehr gibt....
Doch doch, den Kalender wird es schon geben.
Es werden aber nur Nieten drin sein. Wer nichts gewinnt, kann nichts zurückgeben.
Die Idee ...
Bringt den Po doch nicht auf solche Ideen ...
dann diejenigen, die meinen, sie müssten mehrere Accounts machen, auf die Schliche kommen.
Das kann ich immer nicht nachvollziehen, ganz besonders bei digitalen Keys. Es wäre ja noch etwas plausibler, bei physischen Gewinnen Multiaccounts zu nutzen. Aber wenn man sich den Key so sehr wünscht, aber nicht leisten kann, sollte man meiner Meinung nach ganz einfach einen Crack saugen und nicht ein Forum mit sowas belästigen.
Das kann ich immer nicht nachvollziehen, ganz besonders bei digitalen Keys. Es wäre ja noch etwas plausibler, bei physischen Gewinnen Multiaccounts zu nutzen. Aber wenn man sich den Key so sehr wünscht, aber nicht leisten kann, sollte man meiner Meinung nach ganz einfach einen Crack saugen und nicht ein Forum mit sowas belästigen.
Ich denke das es nicht mal sowas ist, sondern die Keys werden noch auf Marktplätzen verkauft -.-
Ich denke das es nicht mal sowas ist, sondern die Keys werden noch auf Marktplätzen verkauft -.-
Glaube ich eher nicht, denn auf einige Keys würde man sitzen bleiben. Wir haben doch gesehen, dass so manche Spiele keiner haben wollte.
Gab´s nicht auch mal ein Halloween Gewinnspiel ?
.....mit 3 Türchen ?
Gab´s nicht auch mal ein Halloween Gewinnspiel ?
.....mit 3 Türchen ?
Schau mal in den Spiegel. Du hast gewonnen mit uneinholbaren Vorsprung.
Schau mal in den Spiegel. Du hast gewonnen mit uneinholbaren Vorsprung.