Bald geht´s los....hoffentlich....bitte...❤️❤️❤️❤️❤️
Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bald geht´s los....hoffentlich....bitte...❤️❤️❤️❤️❤️
Ich frage mich, ob bei mir auch das Christkind kommt.
Vorheriges Jahr waren nur die Müllmänner da und haben nichts gebracht...
-
Unser Roter verpennt doch schon wieder den Trend der Zeit, Und gerade als Sau Preuße müsste er wissen, das es seid Freitag Weihnachtszeit ist.
Also wo ist das Türchenspiel?
-
Ihr wart dieses Jahr alle viel zu unartig! Ihr bekommt das hier...
Und ich war brav und bekomme alle Türchengeschenke!Bäähhh!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nur zur freundlichen Erinnerung - Heute ist der 24.November 2023.
Die Weihnachtszeit fängt nun schon sehr bald an und es g´hörn noch 24 Türchen vorbereitet....
-
Juuhhuuu!!!
-
Ich frage mich, ob bei mir auch das Christkind kommt.
Vorheriges Jahr waren nur die Müllmänner da und haben nichts gebracht...
wenn du mir deine Adresse verrätst, dann sprech ich mal mit den Müllmännern. Evtl. lassen Sie dir ja dieses Jahr etwas da
-
-
TÜRCHENSPIEL JETZT.
ODER ICH KLEBE MICH AUS PROTEST AM BILDSCHIRM FEST.
-
TÜRCHENSPIEL JETZT.
ODER ICH KLEBE MICH AUS PROTEST AM BILDSCHIRM FEST.
Bildbeweis bitte !
-
Dass die Uhren im Burgenland anders gehen wissen wir ja inzwischen alle, aber es ist doch auch bei Euch weder Advent noch Dezember bisher - oder etwa doch?
EDIT: Da habe ich mich vorhin vertan und die Glotzen nicht richtig aufgemacht - war ja vom Spocki der Beitrag und nur ein riesengroßes Zitat! Meine Entschuldigung ins Burgenland!
-
-
Hab´s ja g´wusst - du bist ein Eiabär.
-
Da hat der liebe Alexander1970 doch direkt mal 4 Amazon-Gutscheine gesponsert. Die wandern natürlich direkt mit in den diesjährigen Kalender.
Danke!
-
Ich würde ja gerne mal einen Amazon-Gutschein gewinnen, aber ich kenne nach ein paar Jahren mein Glück.
-
Siehste. hast doch gewonnen. An Erfahrung. Auch nicht Schlecht und tatsächlich für den Rest Deines Lebens.
-
Ich würde ja gerne mal einen Amazon-Gutschein gewinnen, aber ich kenne nach ein paar Jahren mein Glück.
Nietenkönig ist doch auch eine schöne Trophäe. Die bekommt auch nicht jeder! Ich habe sie auch erst 2x bekommen (2020 und 2021).
-
Übrigens hat unser TheMadman explizit bei seiner "Spende" vermerkt, dass diese für Weihnachts-Give-Aways verwendet werden soll. Also landet da auch noch etwas im Kalender.
-
wenn du mir deine Adresse verrätst, dann sprech ich mal mit den Müllmännern. Evtl. lassen Sie dir ja dieses Jahr etwas da
Ja mein LIeber... Sei ein gerissener Fuchs und beisse Ihnen in Ihre Hintern!