Hallo wie der Titel schon sagt Suche Ich Shoter die im 1 Weltkrieg Spielen am besten wären Singelplayer Spiele.Was Ich schon kenne sind Battlefield 1 und 5.Der 5 Teil hat mich irgendwie gar nicht Begeistert den 1 fand Ich viel besser von der Geschichte her.Sonst finde Ich hier meistens nur Multiplayer Zeug.
Suche 1. Weltkriegs-Shooter
-
schneewolf1988 -
16. Dezember 2022 um 19:50 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tannenberg fällt mir spontan ein ...
-
Ja, WW1-Shooter gibt es sehr wenige. Auf Wikipedia gibt es eine Liste. Da ist auch das einzige Spiel gelistet, das mir sofort einfällt: Iron Storm.
-
Isonzo und Days of War ...
-
PoooMukkel
16. Dezember 2022 um 20:41 Hat den Titel des Themas von „Suche 1 Weltkriegsshoter“ zu „Suche 1. Weltkriegs-Shooter“ geändert. -
Da fällt mir noch Necrovision 1+2 und Iron Storm ein.
-
Für einen Quickie nenne ich da mal den Freeware-Titel 1916: Der unbekannte Krieg.
Hat allgemein sehr wenig Spielzeit. Ein Shooter ist es zwar im Kern auch, aber eigentlich eher eine kurze First Person Horror Erfahrung, um den Schrecken des Krieges darzustellen.
-
Das Trio Verdun, Tannenberg und Isonzo hat sehr viel WW1 Flair, aber sind auch MP.
-
Wie Plissken1979 schon erwähnt hat: Isonzo
Egoshooter: Ist sehr authentisch und die Grafik ist ansprechend.
-
Ich möchte feststellen, dass es unheimlich wenige Singleplayer-Shooter gibt, die im Ersten Weltkrieg spielen. Warum das so ist?
Dabei gäbe es viele interessante Orte und Begebenheiten, wie in Battlefield 1 bereits angerissen.
-
Wenn Survival Horror in Pixel Art auch geht:
CONSCRIPTConscript Demo is available here CONSCRIPT is an upcoming survival horror game iwww.gog.comDas Spiel ist noch in Entwicklung, aber eine Demo ist verfügbar.
-
Da brauche ich nur hier zu Hause nachschauen und es läuft hier rum: meine Frau