Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB
-
Alexander1970 -
11. Januar 2023 um 12:08 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hi
Habe da auch mal eine frage zu StreamFab, habe mir auch die Lifetime geholt.
Soweit auch ganz zufrieden damit, nun mal zu meiner frage.
Kann mir Bitte einer sagen wie man jetzt von WowTV runterladen kann?
Mit AnyStream geht das zwar aber kann das leider nicht kaufen habe leider keine KK
Vielen dank schon mal im voraus
LG
-
Kann mir Bitte einer sagen wie man jetzt von WowTV runterladen kann?
Das gehört doch zum SKY (Showtime) Paket dazu oder ?
-
Das gehört doch zum SKY (Showtime) Paket dazu oder ?
Keine Ahnung, das heißt dann wohl das ich das Sky Modul auch noch brauche.
-
Welche Lizenen hast du denn bitte - welche VIP Service Kanäle sind den aktiviert bei dir ?
-
So wie es aussieht brauchst du dieses Downloadermodul dazu:
StreamFab DRM MPD Downloader
Sky bei Magenta TV: Das neue Streaming-Erlebnis mit WOW (Sky Ticket)Telekom Magenta TV-Kunden haben die Möglichkeit, die Angebote von Sky direkt über Sky zu buchen. Nämlich können Sie die Sky-Inhalte noch bequemer über WOW…dvdfab.at -
Keine Ahnung, das heißt dann wohl das ich das Sky Modul auch noch brauche.
Sky Ticket.
-
So wie es aussieht brauchst du dieses Downloadermodul dazu:
StreamFab DRM MPD Downloader
dieses DRM MPD habe ich.
habe dieses WOW über WOWTV.de geholt, habe kein Sky Tiket oder verstehe ich jetzt da was falsch
-
dieses DRM MPD habe ich.
habe dieses WOW über WOWTV.de geholt, habe kein Sky Tiket oder verstehe ich jetzt da was falsch
Schau dir mal bitte die Anleitung an,vielleicht hilft dir das:
Sky bei Magenta TV: Das neue Streaming-Erlebnis mit WOW (Sky Ticket)Telekom Magenta TV-Kunden haben die Möglichkeit, die Angebote von Sky direkt über Sky zu buchen. Nämlich können Sie die Sky-Inhalte noch bequemer über WOW…dvdfab.atStreamFab SkyShowtime Downloader | Videos von SkyShowtime herunterladen
-
Habe mir das auf der Seite angesehen, habe aber leider kein Magenta TV und wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur diesen:
StreamFab DRM MPD Downloader (welchen ich habe) um von WOW was zu laden. Bekomme aber immer folgenden Fehler:
Wenn ich auf diesen SkyShowtime Downloader klicke sagt er mir folgendes: unter viel englischem text steht das: SkyShowtime is not available in your location.
-
Schau mal bitte ob das hilft,dürfte möglicherweise so ähnlich wie dein Problem sein...
DVDFab Forum - Temporary solution for some unanalyzable problemsHi all, To users who have issues with Skyshowtime/OnlyFans/Channel4/Peacock/Crackle, please try this temp solution. 1. Download the CEF file from the…forum.dvdfab.cnAnsonst schau dich da mal bitte durch und/oder poste Dein Problem.😉
-
Hat leider nicht geholfen, bekomme den Fehler immer noch.
Leider ist da alles englisch was es mir nicht einfach macht das zu verstehen selbst mit übersetzter.
Dir sage ich mal einen Herzlichen dank für die Hilfe und Tipps.
LG
Achso, was ich nicht verstehe ist wieso bei mir im SkyShowtime Modul steht das es in dieser Region nicht verfügbar ist
-
Verwendst du auf Deinem PC ein VPN Tool/App ?
DVDFab Forum - Streaming VPNs: Solution to Access Geo-Restricted Streaming ServicesHave you ever met the error message saying that the content isn’t available in your region when trying to play a video on YouTube, or watch a Netflix show that…forum.dvdfab.cnUnd der Hinweis deutet darauf hin,das es aktuell mit Deuschtland noch "Probleme" gibt...Hinweis: SkyShowtime ist jetzt in 12 europäischen Ländern verfügbar, darunter Dänemark, Finnland, Ungarn, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweden und andere.Da Deutschland noch nicht dabeisteht,wird es wohl noch etwas dauern (das SKY Paket für Europa funktioniert scheinbar auch erst so richtig seit Juli 2023 in Deutschland).Seit dem 5. Juli 2022 ist das WOW-Portfolio in den Telekom-Streamingdienst Magenta TV integriert.EDIT:
HIER wird das AKTUELLE Problem beschrieben,warum es nicht funktioniert:
DVDFab Forum - Skyshowtime does not workJust SF 6.1.4.8 update was released and nothing was mentioned about fixing Skyshowtime Skyshowtime still does not work. On Oct 20th 2023 it was mentioned…forum.dvdfab.cnDas heisst,es wird aktuell daran gearbeitet.
Ist wie bei Amazon - Manchmal wird von deren Seite her etwas geändert - aber es dauert meist nur ein paar Tage bis der Downloader angepasst wurde und wieder läuft.
-
Nein habe keinen VPN
Anscheinend kann man von WOW nur runterladen wenn man das SKY Ticket hat und das habe ich leider nicht habe mich ja direkt auf der WOW Seite angemeldet.
schon komisch das fast alle Länder um Deutschland rund herum diesen SkyShowtime haben, ist Sky kein Deutscher Sender?
Habe auch eine Nachricht von StreamFab gerade bekommen. In 2 Wochen soll der WOW Downloader veröffentlicht werden.
Nochmals recht Herzlichen dank für Deine Hilfe und zeit.
LG
-
ist Sky kein Deutscher Sender?
Nein, nie gewesen, Sky ist Britisch und inzwischen gehört es den Amerikanern.
-
Achso dann wurde Premiere dann von Sky übernommen, dachte immer Premiere hat nur den Namen geändert und sich vergrößert.
Man lernt nie aus.
Vielen dank für die Info
-
Hallo,nur ein kurzes Update.
- Das Tool läuft weiterhin ohne Probleme,Updates schnellstmöglich nachgeschoben (bei Amazon gibt´s in der letzten Zeit sehr selten irgendwelche Neuigkeiten oder gröbere Schwierigkeiten).
- Werbungen werden entfernt (Freevee und Amazon).
Also weiterhin zu empfehlen.
-
Hallo - kleines Update wieder mal.
Alles Paletti - Es kommen (bedingt durch die vielen DRM Updates der Stream Anbieter) laufend Updates.
Läuft alles "prime" und ohne Werbung.
Auch von den Gratistestzeitraum Kanälen natürlich.
Wer nicht über die Homepage
Bester Stream Video Downloader zum Video Stream Download für die Offline-Wiedergabe
mit Kreditkarte kaufen möchte,auf Amazon gibts die Einzeldownloader:
StreamFab Amazon Downloader Gerät Aktivierungscode
Mag jetzt viel erscheinen,aus eigener Erfahrung - Der Preis hat sich längst gerechnet.
Und nicht vergessen,auch geliehene Filme/Serien funktionieren mit dem Downloader.
P.S. KeepStreams ist dasselbe und macht dasselbe und kann dasselbe.
-
-
Was denn, ein Downloader Amazon 95,19€?
YouTube Downloader
49,99€
Amazon Downloader
89,99€
Netflix Downloader
89,99€
Disney Plus Downloader
89,99€
Max Downloader