Die Typen sind ja schon von einem Inselstaat zum nächsten gehoppt, aber ich schätze die hatten sie all die Jahre auf dem Kieker, das geht bis zu Elby zurück. In China ist natürlich alles anders, das stimmt. StreamFab ist zudem noch vergleichsweise jung, keinesfalls auszuschließen, dass die auch mal Probleme bekommen.
Erfahrungsbericht AnyStream / StreamFAB
-
Alexander1970 -
11. Januar 2023 um 12:08 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Leider hatte ich bei AnyStream zumindest die Chance, eine Linux-Version für Arch Linux zu erhalten.
StreamFab läuft bei mir in einer "Bottle" recht problemlos.
-
Ihr habt recht ich habe heute red fox gestartet greift nicht mehr auf den Server zu. Man kann keine CD´s oder DVD´s mit dem aktuellen Kopierschutz entfernen, richtig Scheise ist das. werde die alte Verison wieder installieren. wo nicht auf den Server greift.
-
StreamFab läuft bei mir in einer "Bottle" recht problemlos.
Hast du für die "Bottle" spezielle Einstellungen vorgenommen? Ich hatte mit "Bottles" experimentiert und hatte damit weder Spiele noch Anwendungen zu meiner Zufriedenheit zum Laufen bekommen. Wenn ich in einer solchen Flasche sowohl "KeepStreams" als auch meine "Steuersoftware" zum Laufen bringen würde, könnte ich auf Windows ganz verzichten.
-
-
Das probiere ich aus. Danke!!
-
Das heisst aber dann,dass die automatische Linkerkennung bei Serien/Staffeln usw. dann bei euch ned funktioniert ,oder ?
-
Mal sehen ...
-
Klar funktioniert es. Lade zurzeit die Serie Andromeda herunter.
-
Klar funktioniert es. Lade zurzeit die Serie Andromeda herunter.
Super.
Was ich meinte,wenn du im Webbrowser auf der Amazon Seite eine Serienseite öffnest,dann übernimmt StreamFAB/KeepStreams das auch ?
-
Das geht auch. Dann muss man natürlich "Clipboard Inhalte überwachen" in den Einstellungen wieder einschalten.
-
Das geht auch. Dann muss man natürlich "Clipboard Inhalte überwachen" in den Einstellungen wieder einschalten.
Ja,das war ja klar.....
Ich dachte nur,da du das selba programmiert hast,dass das vielleicht nicht funktioniert hätte sollen haben dürfen....
-
Ich habe nur unter Abhängigkeiten "allfonts" nachinstalliert.
Generell läuft KeepStreams. Kann auch wunderbar downloaden. Aber sieht die Schrift im Programm bei dir auch etwas merkwürdig aus?
Irgendwie sieht die Schrift "anders" aus, als unter Windows. Als wenn noch eine bestimmte Schriftart fehlt.
-
Linux halt.
-
Dürfte eher ein Problem mit dem verwendeten Font oder dem Font-Rendering sein. Aber für eine selbstgebastelte Oberfläche, die für ein anderes Betriebssystem erstellt wurde, ist das doch ganz ordentlich. Solange es bei den Grafiken keine Probleme gibt und man die Texte lesen kann, ist doch alles gut.
-
Das stimmt wohl. Hatte das auch bemerkt, als ich versucht hatte, den "eM Client" in einer Bottle zum Laufen zu bringen, was leider überhaupt nicht funktionierte.
-
Das mit den Kreditkarten ko*** mich auch gerade voll an.
Wollte von StreamFab noch den WOW Downloader jetzt kaufen aber die haben PayPal raus genommen, die wollen nur noch KreditKarte aber habe leider keine.
Habe sogar den Support angeschrieben aber das juckt die anscheinend nicht. Kann man diesen WOW Downloader auch wo andere kaufen?
-
WOW Downloader
Wenn ich das richtige erwischt habe... hier steht noch was von PayPal...
So änderst du deine Zahlungsdaten - Hilfe | WOW -
Wenn ich das richtige erwischt habe... hier steht noch was von PayPal...
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/zahlungsdaten-aendernGing eher darum das die bei StreamFab kein PayPal mehr anbieten sondern nur KreditKarte.
-
StreamFab
Achso... also direkt bei StreamFab... das ist etwas anderes... oki doki