Singularity - Uncut Retail Version in Steam aktivieren?
-
Heineken666 -
21. Januar 2023 um 00:18 -
Unerledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Etwas ReShade kann auch niemals schaden.
-
Singularity deutsche Sprachdateien, German Language Files | schote.biz
Danke für die Links! Schade, dass der https://rapidgator.net/download sooo laaaahm ist, wollte das Game mal synchronisiert anschauen. Naja, bin schon bei 52 MB/216
-
ReShade
Wo ist das denn??
-
ich finde diese drei gut:
K-putt'e Config - Singularity (thelazy.net)
NaturalZ - Singularity (thelazy.net)
!supercolor - Singularity (thelazy.net)
Introducing: Easy Troubleshooting - ReShade Forum
ReShade - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich würde nur eines nach dem anderen laden und testen was dir am besten gefällt du kannst aber selbst oder mit einem geladenen Profil
in den Reshade Optionen Hand anlegen und sie für dich optimimieren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei einigen Presets braucht man eine ältere Version - die muss man dann installieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.einige Presets sind z.B. für SweetFX 1.5 da muss man diese Version installieren:
ReShade - Advanced post-processing everywhere (SweetFX) | guru3D Forums
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nur immer eine.
Ich selbst nutze ReShade lieber selbst, also ich stelle mir das in jedem Spiel so ein wie ich das will.
Aber wenn es noch schneller gehen soll, kann man natürlich auch vorgefertigte Presets nehmen.
-
Alter Reshader, du...
Das kannte ich noch nicht... Wieder watt gelernt.
Jetzt dauert es nicht mehr lange.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.z.B. dieses Youtube Video verwendet das obige Preset - ReShade 1.1.0 with SweetFX 2.0 (steht in der Beschreibung zum Preset)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gameplay with this preset 4K 60fps
hoffe bekommst es hin - gibt es hier im Forum ein Thread zum Thema Reshade früher Sweetfx oder ENB ?
ReShade - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game
-
Oweia... ist das gefährlich????
Das haben sog. Cracks (No CD/ No DVD/ No INet) nunmal ansich, da sie grds. eine manipulative Datenstruktur enthalten.
Ebenso bei diversen Gametrainern, die sich bekanntermaßen ebenfalls manipulativ verhalten:
-
Cheffe wird hier morgen alles löschen, daher noch mal back2topic....
Nö, habe ein eigenes Thema draus gemacht.
Wobei ich aktuell noch nicht weiß, ob wir hier zu sehr in die Grauzone abdriften ...
-
Wobei ich aktuell noch nicht weiß, ob wir hier zu sehr in die Grauzone abdriften ...
GCW sollte man hier meiden... auch wenn es nur um Trainer geht...
-
Cool, (m)ein automatischer Thread. LOL!! Stark! Danke Cheffe!
Bin fast schon bei Oli´s Meinung. Auf der anderen Seite ist es aber nur fair, wenn man ein Spiel nachweislich gekauft hat und kein Laufwerk mehr hat oder auf Kopierschutz verzichten möchte oder einfach weil es bequemer ist, man auf einen C**** zurückgreift. Ich denke, der Großteil der User hier kennt die heikle Thematik.
@Topic: Habe es geschafft das Spiel von DVD zu installieren und virenfrei zum Laufen zu bekommen. Leider konnte ich es nicht auf Deutsch ändern, da die Sprachfiles vom Shote.biz "verseucht" sind. Hätte gern mal die synchronisierte Version probiert.
Das mit den Re-Shadern hatte jetzt auch nicht soooo den Einfluss mMn. Oder ich hab es falsch gemacht.. Musste die Files doch nur in die Bin einfügen??!!
-
Das Spiel kostet zur Zeit nur 4,99€ auf Steam ... und es ist auf Deutsch.
Wenn du den Installer von Reshade benutzt, dann musst du ihn auch ausführen. Und beim Installer wählst du dann DirectX 9 aus. Im Spiel bekommst du dann eine Meldung, wenn es richtig installiert wurde.
-
dann musst du ihn auch ausführen
Danke dir. Bin nicht so der Experte. Wie führe ich ihn aus? Hab mir die Videos vorgestern um 4 Uhr nicht mehr reingezogen.
-
-
FOV Fix :: Singularity Allgemeine Diskussionen (steamcommunity.com)
Steam Community :: Guide :: How to: Change FoV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fixing the FOV, page 1 - Forum - GOG.com
Antialiasing :: Singularity Allgemeine Diskussionen (steamcommunity.com)
Anti-Aliasing in Singularity | Solidly Stated
Singularity - Supported Games - Mouse Sensitivity Community (mouse-sensitivity.com)
Texture Glitch Streaming Solution :: Singularity Allgemeine Diskussionen (steamcommunity.com)
Technik-Check: Singularity - Systemanforderungen des Ego-Shooters (gamestar.de)
Steam Community :: Guide :: Singularity - Modifications for best graphics
Hab den Rest zum lesen noch mal hier rein kopiert
zum Deutsch-Patch von Singularity deutsche Sprachdateien, German Language Files | schote.biz
die Dateien sind sauber hab sie mit Norton 360 gescannt - sollte bei Schote.biz eigentlich alles sauber sein
hoffe du bekommst das mit dem Reshade hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.z.B. dieses Youtube Video verwendet das obige Preset - ReShade 1.1.0 with SweetFX 2.0 (steht in der Beschreibung zum Preset)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sollte dann mit dem Reshade Preset !supercolor so aussehen wie im Video
-
Ich würde die mal meine ReShade Rar Datei hochladen und du musst sie dann nur in deinen "Singularity/Binaries" Verzeichnis kopieren und entpacken.
Mit drücken von Pos1 kommst du ins Menü von ReShade und kannst selbst mal herumexperimentieren wie es dir gefällt!
Hier mal ein paar Vergleichscreens mit meinen ReShade Versuch (der in der RAR Datei) und der original Einstellungen...
Original
ReShade
Original
ReShade
Original
ReShade
Original
ReShade
Über mein Ergebnis lässt sich sicherlich streiten, aber es dient jetzt nur zu Anschauungszwecken.
Muss nur mal sehen, wie ich das mit dem Hochladen machen. Hier kann man ja nur 10 MB anhängen!
-
Ich würde die mal meine ReShade Rar Datei hochladen und du musst sie dann nur in deinen "Singularity/Binaries" Verzeichnis kopieren und entpacken.
Mit drücken von Pos1 kommst du ins Menü von ReShade und kannst selbst mal herumexperimentieren wie es dir gefällt!
Hier mal ein paar Vergleichscreens mit meinen ReShade Versuch (der in der RAR Datei) und der original Einstellungen...
Über mein Ergebnis lässt sich sicherlich streiten, aber es dient jetzt nur zu Anschauungszwecken.
Muss nur male sehen, wie ich das mit dem hochladen machen. Hier kann man ja nur 10 MB anhängen!
Boah! Mit den Mods sieht das Spiel viel besser aus. Ist ja in der Originalversion eher schlecht "gealtert" alles so grau in grau und matschig.. Tja 2010 halt. Aber Crysis 1 ist mal eben von 2007, ging also auch bunter zu der Zeit!
-
Gerne!