Was bleibt ist der erste Teil Uncut!! Alexander1970 : Wenn du die ultimative Box gefunden hast, sag mir ´scheid....
SAW Hardcore Fans - Suche bitte die DVD/BluRay Box die alle 6 Directors (unrated) Cut´s enthält.
-
Alexander1970 -
22. Januar 2023 um 23:09 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Och Mann ist das kompliziert.
Gut, dass ich auf dei SAW-Reihe nicht so abfahre.
-
Alexander1970 : Wenn du die ultimative Box gefunden hast, sag mir ´scheid....
Die hätt ich mal gefunden:
https://www.amazon.de/BOX-SAW-Final-…s/dp/B00AEECZXW
Aber der Preis ist indiskutabel.....
-
da die blu-ray auch auf ntsc basis laufen und nicht mehr wie die dvd´s auf pal sind die laufzeitangaben von blu-ray vergleichbar mit den us ntsc versionen und somit ist auch teil 6 geschnitten
die blood drive edition ist auf jeden fall zensiert laut ofdb
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=184276&vid=310898
bei der blood drive edition sind teil 1 und 2 uncut
alle anderen geschnitten
-
Aber der Preis ist indiskutabel.....
Tja, bei uns in Deutschland werden wir halt zensiert... wir dürfen das hier nicht kaufen.
-
Mit den Mediabooks macht man wohl nichts falsch, nur will der Gute 99 Tacken... Was ist denn mit dem letzten Link? Auch cut??
Die Version hier ist ja wohl der Hammer!
SAW unrated Final Trap Edition mit Bärenfalle und Autogrammen kaufen | FilmundoSAW unrated Final Trap Edition mit Bärenfalle und Autogrammen ✔ Filme ab 18 Horrorfilme ✔ Sonstige ✔ Sicherer Versand ✔ Jetzt…www.filmundo.de -
Schau dir mal die an
Saw 1-9: Neue Uncut-Gesamtbox erscheint im Januar 2022 auf Blu-ray & DVD (Schnittberichte.com)Saw: Blu-ray/DVD (Kurzmeldung) ▻ Saw 1-9: Neue Uncut-Gesamtbox erscheint im Januar 2022 auf Blu-ray & DVD ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com -
-
Genau,die isses,jetzt noch einen vernüntftigen Preis und das passt:
https://www.amazon.de/Saw-1-9-Gesamt…&tag=comp016-21
Genau,denn die
https://www.amazon.de/SAW-1-9-Gesamt…&tag=comp016-21
ist wieder
-
die uncut gesamt box für 72,99 ist eigentlich ein guter Preis
8,11€ pro Film ist in Ordnung, finde ich.
ich hab mir gerade noch zu der unrated Version von Teil 3 die ich schon habe, den directors cut bestellt.
den gibts leider nur in englischer Sprache, aber so anspruchsvoll sind die dialoge ja nicht.
-
Der D.C. vom 3.Teil ist ja nicht unbedingt der Beste,aber der Schluss wird halt dramatischer dargestellt.
-
der directors cut von Teil 3 ist nice to have
für 6,82€ voll in ordnung
lieferzeitraum 20 februar bis 7. märz
muss ich wohl etwas warten bis es ankommt
-
die uncut gesamt box für 72,99 ist eigentlich ein guter Preis
Hab noch was gefunden...
Saw 1-9 - Uncut Gesamtedition (blu-ray)EAN 4006680099453 Titel SAW 1-9 - Gesamtedition [10 BRs] - Uncut UT DEU Typ BRDV engl.Titel…www.medienversand.at -
Jepp,genau diese,danke.❤️?
-
Und dann alle auf einmal gucken.
-
Sowieso.
Wenn ich an´s erste Mal denk,da haben wir uns die Teile 1,2 und 3 zu Hause angeschaut und dann sind wir jedesmal ins Kino gegangen.
Die Filme waren ja bei uns nicht so verstümmelt wie bei Euch.
Und jedesmal,wenn ein neuer Teil ins Kino kam,haben wir 1,2 Tage vorher die anderen Teile geschaut.
Apropos.Oktober ist es wieder soweit - Saw X kommt.
Und diesesmal wieder eine Fortsetzung - direkt nach Jigsaw.
Also ich denk,das Anschauen der Filme werden wir uns bis Herbst aufheben.
-
Die Filme waren ja bei uns nicht so verstümmelt wie bei Euch.
Geilstes deutschsprachige Land, ever!!! Und dann auch noch mit Bergen!
Ich muss als Traumabewältigung wahrscheinlich auch bestellen. Meine 10 € Box verschenke ich. Kann man ja noch nicht mal verkaufen.. Überall wo ab 18 draufsteht, gibbet Probleme...
Berserkr : Ist USK/FSK das Malus der Schere?
-
ja die deutschen versionen mit den deutschen freigaben sind ein indiz dafür dass es sich um die geschnittenen Versionen handelt.
einige Teile sind bei uns in Deutschland indiziert und somit nicht als fsk freigabe erhältlich
-
Soll ich euch mal was verraten? Ich habe noch keinen einzigen SAW-Teil gesehen und irgendwie habe ich auch gar keinen Bedarf ...
-
Soll ich euch mal was verraten? Ich habe noch keinen einzigen SAW-Teil gesehen und irgendwie habe ich auch gar keinen Bedarf ...
Ist ja auch kein DISNEY.....