Liebe Spiele Gemeinde.
Habt Ihr vielleicht bitte eine Spielempfehlung für einen älteren,grantigen und frustrierten Mann,
dessen PC für aktuelle Spiel zwar aussreicht,aber doch immer wieder durch irgendwelches "Teufelszeug" daran gehindert wird ?
(z.B. Witcher III Enhanced)
Meine "Vorlieben" sind zwar bekannt nehm ich an,aber gerne hier eine Auswahl:
- Wolfenstein / Far Cry / Resident Evil / Half Life Serie - alle Teile,die auf meinem PC möglich sind gespielt
- Elder Scrolls / Skyrim / Oblivion / Elden Ring & Co - ziemlich alles gespielt / versucht - habe im Moment leider keinen Nerv für Langzeitspiele....
- Ember - Ja versucht - Nö mag ich nicht....
- Hack & Slasher - Kurzfristig Spass.....
- Adventures - Alle fad und öde heutzutage,nichts,was mir Spannung & Spass macht....
- Jump & Run - Echt ? Ich sagte doch - Keinen Nerv.....
- RPG´s & Co - *gääähn* Seit Dragon Quest - Curse of the King & Echos of an Elusive Age hat mich nichts mehr "gepackt" - Handlungs & Darsteller / Protagonisten mässig...
- Geschicklichkeitssspiele wie Poly Bridge & Co - Mein "Nervenkostüm" lässt solche Spiele aktuell nicht zu....
- Indie & Co - *gääähn* - Da is für mich nichts mehr dabei,da fühl ich mich im Moment zu alt und zu frustriert....
Und wer jetzt mit "Russischem Roulette" daher kommen sollte - Klappt nicht,ich schiess immer daneben,schon 527x versucht,wird nur mehr fad.....
Vielen,lieben Dank und ich wünsch euch einen schönen Tag,liebe Compiware Gemeinde.❤️❤️❤️❤️❤️