Nunja, die ganz alten Tomb Raiders spielt man ja kaum noch. Und selbst wenn man die besseren ab 2006 noch mitzählt, komme ich auch nur ca. zwei Handvoll!
Also viel ist das nicht wirklich.
Und die richtigen Indyspiele sind sowieso immer geil!
Nunja, die ganz alten Tomb Raiders spielt man ja kaum noch. Und selbst wenn man die besseren ab 2006 noch mitzählt, komme ich auch nur ca. zwei Handvoll!
Also viel ist das nicht wirklich.
Und die richtigen Indyspiele sind sowieso immer geil!
INDY!!!
Auch wenn seine Brüste etwas kleiner sind!
Bin eben Indyfan!
Ich mein,ehrlich,was würdest lieber spielen ?
![]()
Ich hechel gerne weiblichen Rundungen hinterher, deshalb: Linkes Bild !!!
Deswegen die vielen blauen Flecke bei dir?
Amboss76 :
Sehr schön. Ich dachte erst du spiegelst dich auf dem Screen bis ich das mit dem Visormod gerafft hab. Starke Fotos!!! Das man in Doom auch stealthkills durchführen kann... Noch stärker.
Ja, da gibt es so viele Mods für Doom, damit könnte man schon Bücher füllen! Habe noch einen anderen Visor/Hudmod der auch geil ist, den stelle ich vielleicht heute Abend mal vor, wenn ich Zeit habe.
Die deutsche Schrift hat auch Leerzeichen!
Das ist aber auch eine reine Wahrheit. Ein Axiom! Wunderschön. Gar nicht trivial.
PoooMukkel Kannst du bitte meine Screenshots von Star Wars Battlefront II aus der Galerie wiederherstellen und einen Thread dazu im Screenshot-Forum machen wie bei den anderen Alben?
Und bei den bisherigen Threads sind leider nicht die Originalbilder aus der früheren Galerie da, sondern extrem komprimierte. Kannst du die Originale in WebP umwandeln und sie ersetzen oder mir die Orginale schicken?
Kannst du bitte meine Screenshots von Star Wars Battlefront II aus der Galerie wiederherstellen
Leider nicht. Die Galerie ist komplett deinstalliert. Ich wusste, dass ich bei dir was übersehen habe ...
Kannst du die Originale in WebP umwandeln und sie ersetzen oder mir die Orginale schicken?
Ich habe keinerlei Originalbilder.
Sorry ...
EDIT: Ich lade mir gerade das letzte Backup vom Server, in dem die Galerie noch enthalten war. Mal schauen, was da noch geht.
EDIT2: Habe alle Bilder aus der Galerie und auch noch das damalige Screenshot-Thema. Werde aus den damaligen Beiträgen weiter Themen erstellen und dann auch die Shots korrigieren.
Hier habe ich alle Screenshots aus der Galerie eingebaut. Hab sie vorher ins WebP-Format konvertiert.
Leider habe ich nur noch die Dateien selbst. Muss mich da also durch mehr als 3000 Dateien und 3 GB Daten kämpfen.
Ergo für einen ungebildeten Amateur wie mich.....
Man erstellt ein eigenes Thema, unter dem Thread: Forum/Spiele/Screenshots....zum Bleistift: "Ready or Not"
Und lädt dann dort seine Scrennshots hoch.....
Und wem Langweilig ist, schaut rein?
Jo, und er darf auch seine Bilder vom selben Spiel mit reinlatzen.
Verdammt, klingt als wäre ich gebildeter als ich dachte
Jo, und er darf auch seine Bilder vom selben Spiel mit reinlatzen.
Oder erstellt ein eigenes Thema ...
Hier habe ich alle Screenshots aus der Galerie eingebaut. Hab sie vorher ins WebP-Format konvertiert.
Vielen Dank!
Wenn du darunter auch die Screenshots von diesem Post findest, wäre das super: RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hatte schon nach dem Ursprung deines Screenshots gesucht. Danke für den Link.
Ist erledigt:
Solltest du noch mehr finden, gib Bescheid!!
Das ist aber auch eine reine Wahrheit. Ein Axiom! Wunderschön. Gar nicht trivial.
Quod erat demonstrandum...
Markenzeichen sind wunderschön und niemals trivial_!!!
Solltest du noch mehr finden, gib Bescheid!!
Danke! Habe noch einen neueren Post gefunden mit einem Galerie-Bild: RE: Eure obskursten Lieblingsgames?
Habe noch einen neueren Post gefunden
Erledigt.