So ist es, es gibt auch keinerlei Rätsel. Aber in jedem Fall tolle Atmosphäre mit traurigem Ausgang.
Das Ding ist quasi "die Mutter aller Walkingsims".
So ist es, es gibt auch keinerlei Rätsel. Aber in jedem Fall tolle Atmosphäre mit traurigem Ausgang.
Das Ding ist quasi "die Mutter aller Walkingsims".
Aber ich nehme an, außer Herumlaufen und ab und zu etwas anklicken macht man da nicht?
Nein, nur herumlaufen und die Atmosphäre und Story auf sich wirken lassen. Hat aber was.
Das ist wohl nicht für mich. Ich brauche in Spielen was zu tun und ein Ziel. Das wäre vlt. eher was, wenn ich eine VR-Brille hätte.
Es ist ja auch nicht sehr lang, ca. 2 Stunden, also ähnlich wie bei einem Film. Es ist erstmal merkwürdig das man nichts machen kann, aber man gewöhnt sich schnell daran. Es ist wirklich nur was zum Genießen.
Er wurde degradiert?
Sachhörmal Bossi: Du weißt, was das heißt, wenn Kalle roten BH anbietet und selber einen trägt ?!?
Einen roten BH anbietet? So groß ist mein Busen noch gar nicht!
Einen roten BH anbietet? So groß ist mein Busen noch gar nicht!
Richtig, grün würde vielleicht passen
Wieso denn grade grün?
Weil Dir das grüne Gesicht steht, Du Zombiepirat !!!
Bossi trägt grüne BH's und Augenklappe???
Wieso denn grade grün?
Zumindest hat dir Rot ja nicht zugesagt
Wieso denn grade grün?
Die Farbe ist egal.
Sie muss dir halt stehen
und du mußt dich drin wohl fühlen.
Nur bitte,
stimm die Farbe deiner Augenklappe mit der Farbe deines BHs ab.
Nicht das du mit rosa BH und quitschgelber Augenklappe rumläufst.
https://www.compiware-forum.de/attachment/639…-22-41-38-webp/
Das schöne Auto!
Du bist doch ein Verbrecher!
Heineken666, lievst Sascha: Erstemol Liberty, dann dat jute Mirage !!!
Liberty war saug***! Eigentlich nach dem ersten Teil mein Lieblingsteil. Have Fun damit!
Ach, Du hast es schon durch #war ?!?
Na gut... das lasse ich gelten !!!
Ich hab mich vertan, mein Guter. Meinte Assassin´s Creed Unity. Liberation (!) kenn´ ich gar nicht. Bin noch im Urlaubskoller... Alter...
Edit: Achso, ein Ableger vom III. Da hab ich nur den Washington irgendwas von gespielt...
War aber auch sehr gut, nur nicht mein Lieblingsteil...
Grafisch ist das neue Assassins Creed mal wieder ein Blendwerk erster Klasse.
Wirklich "Fortschritte" in der Grafikengine kann ich zu Valhalla oder Odyssee leider nicht erkennen trotz der hohen Auflösung und Detailgrades....
..und nach den ersten Bildern zu "vermuten" auch Storymässig eher nicht.....
Also besser als Pac-Man schaats schon aus, nur die Story ist bei Pac-Man etwas besser.