ja kann auch sein, aber auch ein zu hoher Kontrast geht auf die Augen mit der Zeit - wirst es ja merken - sonst experimentiere eine Stunde ohne und 1 mit Reshade was dein Augen besser tut
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
-
-
Beim LS 2022 werden auch div. Reshades der Community angeboten. Ich habe immer wieder festgestellt, dass es im Original am besten aussieht, vorallem mit FSR 2.0, was ja auch bei Nvidia-Karten funktioniert, anders als andersherum!!!
-
-
Ziemlich gut, aber einen Hauch milchig, was aber an der Umsetzung auf die Plattform des Forums liegen kann. Da müsste ich schon bei ihm zu Hause sitzen und meinen Moni mitbringen !!!
-
wichtig ist er hat Spaß und es belastet nicht zu sehr die Augen..
-
Spielzeit für verschiedene Spiele kann man hier erfahren:
LEGO Indiana Jones: The Original Adventures - Main + Sides ca. 14 Stunden
How long is LEGO Indiana Jones: The Original Adventures? | HowLongToBeatHow long is LEGO Indiana Jones: The Original Adventures? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com -
Alexander1970 hoffe mit Scanline Shader
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schade die Links zu der Konfi sind off...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder per PC Grafikkarte an ein CRT TV - die beste Lösung ist ein PC mit einer 15khz fähigen Grafikkarte
GroovyMAME + CRT-Emu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nö....einfach nur spielen..ist mir so egal wie das aussieht,ich will einfach nur Spass mit den alten Spielhallenautomatenspielen haben.❤️
Hab mir jetzt doch die CoinOPS Arcade Gold+ Version mit fast 1.000 Spielen (ca.40 GB) geholt aber jetzt ist genuch.
-
Zu Vietcong - First Alpha @Bossiplay
Nun, ein wenig erinnert mich das an Tomb Raider 3 im Dschungel, zumindest die statischen Grünflächen an denen die Kollisionsabfrage so lala fuktioniert hat !!!
Schwupp war der Kopf oder das Bein schon im anderen Level !!!
Die toten Kameraden sind alles Klone (Klonenkrieger), gell ?!!
-
Also das meiste Grünzeug ist durchstreifbar und beweglich, nur das Levelbegrenzungsgrünzeug ist "fest"
Gibt sogar Schmetterlinge und Frösche darin.
Die toten Kameraden sind alles Klone (Klonenkrieger), gell ?!!
Nein! Das waren mir teure Kameraden!
Zumindest Nguyen, unser guter Führer im Dschungel.
Von den festen Teammitgliedern darf aber keiner sterbseln, ansonsten ist die Mission immer verloren.
-
Probleme hast Du !!!
-
So, "Zombie Army 4 - Dead War" endlich mal weiter spielen
Ist das Spiel uncut? Laut Schnittberichte ja, aber auf den Screenshots bei Steam sind auf den Helmen Pentagramme statt der gewinkelten Windmühle zu sehen.
-
Ich staune immer wieder über die äußerst einfallsreichen Umschreibungen meiner Mirbürger in diesem Forum !!!
-
Ist das Spiel uncut? Laut Schnittberichte ja, aber auf den Screenshots bei Steam sind auf den Helmen Pentagramme statt der gewinkelten Windmühle zu sehen.
Zombie Army 4 ist komplett uncut, mit Symbolik und Gore ... Nur manche haben die Pentagramme auf dem Helm ...
-
Zombie Army 4 ist komplett uncut, mit Symbolik und Gore ... Nur manche haben die Pentagramme auf dem Helm ...
Genauso sieht es aus.
Übrigens, wenn man sich Zombie Army Trilogy als Key für Steam holt, ist es auch Uncut, aber zur Not gibt es ja da auch einen Patch, wenn man es direkt bei Steam kauft.
-
Zombie Army 4 ist komplett uncut,
Also auch, wenn ich es direkt über Steam in Deutschland kaufe?
Übrigens, wenn man sich Zombie Army Trilogy als Key für Steam holt, ist es auch Uncut
Danke für den Tipp, sofort zugeschlagen.
-
BumbleBee ja auch wenn du es über Steam in Deutschland kauft ist es komplett uncut mit Symbolik und Gewalt ...
kannst bedenkenlos zugreifen...
-
Schon gemacht, mir ist eingefallen, dass ich es mit SteamDB auch selbst rausfinden kann und habe dann sofort zugeschlagen.
Da ich Left 4 Dead bereits hatte, habe ich für Zomby Army 4 mit Preisnachlass (80%) und Bündelrabatt (20%) 7,99€ bezahlt.
-
Also Zombie Army 4 habe ich noch nicht ganz durch (40%)... wird mal wieder Zeit!!!
Muss meinen Geilomaten wieder mal mit mehr Münzen füttern !!!
-
@Bossi @Blauschwanzei: Noch so 'n Scherz, Augenschmerz !!!
-