Kalles Spiel wäre mir eigentlich viel zu brutal!
Kalles Spiel wäre mir eigentlich viel zu brutal!
Cpt. Ete Petete !!!
Jawoll, Becki die mutierte Zementzicke #grau !!!
Den hab ich auch schon fertig gemacht. Top r-o-t-z-i .... du scheinst dich echt durchzumetzteln. Irgendwann wird es aber fad. So ist es mir ergangen. Keep on.
Ja, ich habe den Vorgänger zweimal versucht, aber irgendwie will bei mir da der Funke auch nicht zünden.
Bei Zombie Army hingegen kann ich vom Metzeln nie genug bekommen.
Fad ist relativ... ich schnetzle grds. gern !!!
Und Geschnetzeltes schmeckt mir !!!
Welcher Bus Mod ist denn das bitte ?
Ich habe nur den Bus installiert.
Und zwar von dem Link unter diesem Video...
Dankeschön.❤️😉
Ich bleib beim LKW.
Aber Bus fahren macht auch sehr viel Spaß.
Er kostet im Spiel ja nur 72000 €!
Mit dem "Reisbus" nach Spanien!!!
Ist das echt so aufwenig gestaltet worden, dass man da komplette Landschaft von Erfurt bis Franzenland hat ?!? Zwei Stunden Spielzeit für die Fahrt und keine Klonerie ?!?
Ja, es gibt viel zu sehen und die Landschaft ist wirklich abwechslungsreich. Hole mir sicher auch mal irgendwann noch die anderen Länder DLC's.
Es gibt auch Mods die, die Strecken noch schöner machen sollen, aber mir reicht auch schon die Vanilla Version.
Danke für die Info... das interessiert mich nämlich. Würde gerne 1986 Revue passieren lassen: Bonn >>> Loret de Mar (Costa Brava Spanien) !!!
@Enderal wo Bossi gerade spielt: Haste Dich wenigstens einigermaßen ähnlich gestaltet ?!? Der Helm steht Dir !!!
Nö, es reicht schon, wenn ich normalen Leben als Statist in einem Quasimodo Film mitspielen könnte!
Da muss ich ja nicht auch noch virtuell so herumlaufen!
Und danke fürs Kompliment!
Leben mit Buckel ist möglich, aber Quasi aus der Mode !!!
Bin ich nicht hübsch mit Helm?
Ja, bist Du nicht! Ein Kartoffelsack könnte evtl. helfen.