Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Schade, über Bot hätte ich mich mehr gefreut und auch gelacht !!! :pleading_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Alex & Requiem: Ich gebe Dir da natürlich überall einen Smile, aber gestehe, mir die Bilder möglichst nicht anzuschauen, weil ich selber noch an dem Teil knabber und ich die Bilder selber erleben möchte. Deine Präsentation nach wie vor Spitzenklasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

  • @Alex & Requiem: Ich gebe Dir da natürlich überall einen Smile, aber gestehe, mir die Bilder möglichst nicht anzuschauen, weil ich selber noch an dem Teil knabber und ich die Bilder selber erleben möchte. Deine Präsentation nach wie vor Spitzenklasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

    Oh,Verzeihung...das wollt ich nicht,ich dachte echt das haben schon alle durch,weils schon älter ist.😢

    Ändere ich sofort,min Jung.❤️😉

  • Amboss76

    hm eine Hexe die das Baby rauben will... oder wird da ein Baby im Fluss ausgesetzt...

    welche Version von PCSX2 nutzt du ?

    und hast du schon mal am PC Indiana Jones und der Turm von Babel mit Widescreen (siehe Video) gespielt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Indiana Jones und der Turm von Babel (Indiana Jones and the Infernal Machine) ist ein Action-Adventure-Videospiel von LucasArts aus dem Jahr 1999. Das Spiel ist der erste 3D-Teil der Serie und konzentriert sich auf das Lösen von Rätseln, den Kampf gegen Feinde und das Absolvieren verschiedener Jump'n'Run-Abschnitte. Die Geschichte spielt im Jahr 1947, nach den Ereignissen von Indiana Jones und der Eiserne Phönix, und stellt den gleichnamigen Protagonisten, den Abenteurer Indiana Jones, gegen die Sowjetunion. In einem Wettlauf um eine mythologische babylonische Energiequelle schließt er sich mit der Central Intelligence Agency zusammen und sammelt vier Teile der Höllenmaschine, einem uralten Gerät, das angeblich ein Portal in eine andere Dimension öffnet.

    Indiana Jones and the Infernal Machine - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game

    2 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (11. Juni 2023 um 23:43)

  • Amboss76

    hm eine Hexe die das Baby rauben will...

    Nein. Zu sehen ist die Tochter des Pharaos, oder vielleicht auch deren Dienerin, die Baby Moses im Nil in seinem Weidenkörbchen, in dem er ausgesetzt wurde, entdeckt. :)


    welche Version von PCSX2 nutzt du ?

    Eine ziemlich alte, aber die funktioniert komischerweise am besten (1.4.0). :)

    Amboss76

    und hast du schon mal am PC Indiana Jones und der Turm von Babel mit Widescreen (siehe Video) gespielt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Indiana Jones und der Turm von Babel (Indiana Jones and the Infernal Machine) ist ein Action-Adventure-Videospiel von LucasArts aus dem Jahr 1999. Das Spiel ist der erste 3D-Teil der Serie und konzentriert sich auf das Lösen von Rätseln, den Kampf gegen Feinde und das Absolvieren verschiedener Jump'n'Run-Abschnitte. Die Geschichte spielt im Jahr 1947, nach den Ereignissen von Indiana Jones und der Eiserne Phönix, und stellt den gleichnamigen Protagonisten, den Abenteurer Indiana Jones, gegen die Sowjetunion. In einem Wettlauf um eine mythologische babylonische Energiequelle schließt er sich mit der Central Intelligence Agency zusammen und sammelt vier Teile der Höllenmaschine, einem uralten Gerät, das angeblich ein Portal in eine andere Dimension öffnet.

    https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Indiana_J…nfernal_Machine

    Natürlich. :hugging_face:

    Sogar damals 1999 sofort bei Release gekauft und zig mal gespielt (wird bald mal wieder Zeit) und auf GOG habe ich es natürlich auch. :)

  • Amboss76 schau dir das Video in Ruhe mit dt. Untertiteln an - hoffe du weisst dann welche Version du spielen solltest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    diese Version mit dem passenden Emulator...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (12. Juni 2023 um 22:21)

  • Bei dem ersten Video habe ich vielleicht Tränen gelacht! :loool:

    Also, die Wii Fassung hat zwar bessere Texturen und ein paar schönere Effekte als die PS2 Fassung, dafür aber eine grausige Steuerung, wie man das so sieht. Außerdem wohl mehr Probleme mit Glitches. :/

    Die PSP Fassung scheint zwar dieselbe Story zu haben, aber trotzdem ein komplett anderes Spiel zu sein.

    Die würde mich deshalb auch mal interessieren. :)

    Trotz allem hat mir die PS2 Fassung viel Spaß gemacht. :thumbup:

  • "Indy, watch out... spiders!" :face_with_steam_from_nose:

    Meine Meinung dazu kennt ihr!!! :miffy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (12. Juni 2023 um 23:39)

  • Amboss76 hast du mal diese beiden Games - Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer und Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer gespielt?

    10 Best Indiana Jones Games, Ranked (cbr.com)

    Best Indiana Jones Games (According To Metacritic) (thegamer.com)

    Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer deckt die Ereignisse der ersten drei Indiana Jones Filme ab. Die Geschichten wurden leicht abgeändert, um ein kooperatives Spiel zu ermöglichen, da jedes LEGO Spiel für zwei Personen gedacht ist. Die Levels sind jedoch den Schlüsselszenen aus den Filmen nachempfunden, so dass der Spieler wirklich das Gefühl hat, in der Welt von Indiana Jones zu sein. Auch wenn es nicht besonders originell ist, macht das Spiel unglaublich viel Spaß.

    Der LEGO-Humor passt gut zur Laune von Indiana Jones, und die Musik ist gut umgesetzt. Die Kämpfe erlauben es dem Spieler, sich aktiv mit den Feinden und der Umgebung auseinanderzusetzen. Wenn es darum geht, die frühen Abenteuer nachzuspielen, ist LEGO Indiana Jones: The Original Adventures ist das perfekte Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer schickte die Spieler durch alle Filme, einschließlich Königreich des Kristallschädels. Anders als das ursprüngliche LEGO Indiana Jones konzentriert sich das Spiel auf den letzten Film und nimmt sich einige Freiheiten gegenüber den anderen drei Filmen.

    Das LEGO Indiana Jones Spiel mag zwar zu den Lieblings-LEGO-Spielen von Metacritic gehören, aber das Gameplay der Fortsetzung ist immer noch sehr unterhaltsam. Es war einer der ersten Versuche von Traveller's Tales, ein Open-World-LEGO-Spiel zu entwickeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (13. Juni 2023 um 15:30)

  • @Indiana Jones: Turm zu Babel

    Ja, ich erinnere mich... noch besser erinnere ich mich an meine Zeit bei der Bundeswehr: Da wir ständig Dokumente (gesammelt als Paket) verschickt und dafür auch Kartonagen (wiederverwendet und nicht gefaltet) gehortet haben, sammelte sich nach einiger Zeit in dem dafür vorgesehen Raum einiges an. Bis der Hauptmann, in seiner Funktion als Vorgesetzter, dieses nicht mehr tolerierte und den Befehl gab, Ordnung zu schaffen. Wir kamen auf die glorreiche Idee, in die Höhe zu bauen. Am Ende fehlte dann noch der berühmte Zettel, und auf dem stand: Turmbau zu Babel !!! :P