Probleme hast Du !!!
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So, "Zombie Army 4 - Dead War" endlich mal weiter spielen
Ist das Spiel uncut? Laut Schnittberichte ja, aber auf den Screenshots bei Steam sind auf den Helmen Pentagramme statt der gewinkelten Windmühle zu sehen.
-
Ich staune immer wieder über die äußerst einfallsreichen Umschreibungen meiner Mirbürger in diesem Forum !!!
-
Ist das Spiel uncut? Laut Schnittberichte ja, aber auf den Screenshots bei Steam sind auf den Helmen Pentagramme statt der gewinkelten Windmühle zu sehen.
Zombie Army 4 ist komplett uncut, mit Symbolik und Gore ... Nur manche haben die Pentagramme auf dem Helm ...
-
Zombie Army 4 ist komplett uncut, mit Symbolik und Gore ... Nur manche haben die Pentagramme auf dem Helm ...
Genauso sieht es aus.
Übrigens, wenn man sich Zombie Army Trilogy als Key für Steam holt, ist es auch Uncut, aber zur Not gibt es ja da auch einen Patch, wenn man es direkt bei Steam kauft.
-
Zombie Army 4 ist komplett uncut,
Also auch, wenn ich es direkt über Steam in Deutschland kaufe?
Übrigens, wenn man sich Zombie Army Trilogy als Key für Steam holt, ist es auch Uncut
Danke für den Tipp, sofort zugeschlagen.
-
BumbleBee ja auch wenn du es über Steam in Deutschland kauft ist es komplett uncut mit Symbolik und Gewalt ... kannst bedenkenlos zugreifen...
-
Schon gemacht, mir ist eingefallen, dass ich es mit SteamDB auch selbst rausfinden kann und habe dann sofort zugeschlagen.
Da ich Left 4 Dead bereits hatte, habe ich für Zomby Army 4 mit Preisnachlass (80%) und Bündelrabatt (20%) 7,99€ bezahlt.
-
Also Zombie Army 4 habe ich noch nicht ganz durch (40%)... wird mal wieder Zeit!!!
Muss meinen Geilomaten wieder mal mit mehr Münzen füttern !!!
-
@Bossi @Blauschwanzei: Noch so 'n Scherz, Augenschmerz !!!
-
r-o-t-z-i Wer ist denn das Blauschwanzei???
-
-
Mit weißem Hintergrund wirkt das ganz anders!
Na immerhin kam außerdem der Befund ja noch rechtzeitig!
-
Zuerst: Es handelt sich hier um die Limited Pulp Bonus AT Uncut Edition, die ich hier erworben habe...
https://www.gamesonly.at/Dead_Island_2_PC_9140.html
Anm.: Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist echt ultra hart. Wenn ihr das nicht mögt, dann vergesst diesen Thread und folgt der Anweisung von Peter Lustig: "ABSCHALTEN!!!" !!!
Ich bin echt erstaunt, was sich seit dem ersten Dead Island grafisch und spieltechnisch verändert hat. Nämlich eine ganze Menge. Und der Grad an Brutalität ist durch kein anderes Game zu toppen. Sprich, die Details sind unfassbar gewaltig (Genau Benny: Mächtig gewaltig!!!). Bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln mit allerlei Gegenständen und Waffen... feel free to do so !!!
Ich spare mir mal den Prolog des Games (Flugzeugabsturz über Bel Air Los Angeles also Hollywood)!!!
Die Sicherung, die ich in der Garage gefunden habe, garantiert mir den Eintritt zum Anwesen, das ich in meiner
ersten Aufgabe durchforsten soll. Mal sehen, was mich alles erwartet... bemerkenswerte Grafik...
Von diesen wandelnden Leichen wurde ich nach Öffnung des elektrischen Tores (Sicherung für Strom)
erstmal "begrüßt" !!!
Einfach mal auspobieren, was die Uncut-Version zu bieten hat... die Sezierung einer Zombienike
kann beginnen !!!
Mit dem Klassiker Bleirohr kloppe ich was das Zeug hält...
Hmmm... schon ziemlich verbogen... und ich meine nicht das Bleirohr !!!
Richtig schlank geworden, so ganz ohne Körperfett und Muskulatur, gell ?!!
Wie man sieht: Wir sind in Hollywood !!!
Nach dem ersten Experiment, blutverschmiert zum Typen, der mir den Eingang zum Anwesen
blockiert. Gestatten, ich habe jetzt einen Säbel gefunden. Dürfte spannend werden...
Da liegt er schon... dreh Dich gefälligst um, wenn ich mit Dir rede, Du wandelnder Leichensack !!!
Na, geht doch... noch was zu sagen außer "Urggg" ?!?
Wer nicht spricht, braucht auch keinen Kopf mehr... ab mit der Runkelrübe !!!
Schick... mein Schatten links und der Kopflose in der Mitte harmonieren miteinander !!!
Seine Gucci-Treter habe ich vorsorglich extrahiert... kann ja sein, dass er noch auf die Idee kommt,
wegzulaufen !!!
Ein berühmter Swimmingpool... nicht nur berühmt in Bel Air, sondern in der ganzen Dead Island-Reihe!!!
Dass Zombies daran gefallen finden und sich in meinem Badewasser suhlen, muss ich allerdings ändern !!!
Anfangen werde ich mal mit der Dame und ihrem Flamingo von Toys "R" Us...
Frei nach Loriot und seinem Weihnachtsgedicht:
"Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
- was der Gemahl bisher vermied -
Behält ein Teil Filet zurück,
als festtägliches Bratenstück."
- to be continued -
Richtig gut gemacht r-o-t-z-i !!!!
Haste das Steelbook? Muss auch mal wieder nach Bel Air.... to do Liste...
-
Ich habe noch gar nichts, außer Holbalken, Bleirohr, Säbel und "MACHÄTÄ"... bin fasziniert von der detailreichen Umgebung und will, ähnlich wie bei GTA, erkunden. Klar kein Open World, aber ganz ehrlich: Die Grafik ist der reine Wahnsinn!!!
-
Junge, das Steelbook!!!
-
Ich glaube, das Spiel brauche ich auch unbedingt mal. Das sind ja heftig gute Gore-Effekte auf den Screenshots!
-
Schon gut, ich muss erstmal den Kopf wieder frei kriegen... überall Blut !!!
.........................
..................
..............
........
....
Siehe Link "AT" !!!
Und ich hatte geschrieben: Limited Pulp Bonus AT uncut Edition
-
-
Schnickschnack !!!