r-o-t-z-i Wer ist denn das Blauschwanzei???
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Mit weißem Hintergrund wirkt das ganz anders!
Na immerhin kam außerdem der Befund ja noch rechtzeitig!
-
Zuerst: Es handelt sich hier um die Limited Pulp Bonus AT Uncut Edition, die ich hier erworben habe...
https://www.gamesonly.at/Dead_Island_2_PC_9140.html
Anm.: Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist echt ultra hart. Wenn ihr das nicht mögt, dann vergesst diesen Thread und folgt der Anweisung von Peter Lustig: "ABSCHALTEN!!!" !!!
Ich bin echt erstaunt, was sich seit dem ersten Dead Island grafisch und spieltechnisch verändert hat. Nämlich eine ganze Menge. Und der Grad an Brutalität ist durch kein anderes Game zu toppen. Sprich, die Details sind unfassbar gewaltig (Genau Benny: Mächtig gewaltig!!!). Bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln mit allerlei Gegenständen und Waffen... feel free to do so !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich spare mir mal den Prolog des Games (Flugzeugabsturz über Bel Air Los Angeles also Hollywood)!!!
Die Sicherung, die ich in der Garage gefunden habe, garantiert mir den Eintritt zum Anwesen, das ich in meiner
ersten Aufgabe durchforsten soll. Mal sehen, was mich alles erwartet... bemerkenswerte Grafik...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Von diesen wandelnden Leichen wurde ich nach Öffnung des elektrischen Tores (Sicherung für Strom)
erstmal "begrüßt" !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Einfach mal auspobieren, was die Uncut-Version zu bieten hat... die Sezierung einer Zombienike
kann beginnen !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Mit dem Klassiker Bleirohr kloppe ich was das Zeug hält...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hmmm... schon ziemlich verbogen... und ich meine nicht das Bleirohr !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Richtig schlank geworden, so ganz ohne Körperfett und Muskulatur, gell ?!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wie man sieht: Wir sind in Hollywood !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Nach dem ersten Experiment, blutverschmiert zum Typen, der mir den Eingang zum Anwesen
blockiert. Gestatten, ich habe jetzt einen Säbel gefunden. Dürfte spannend werden...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Da liegt er schon... dreh Dich gefälligst um, wenn ich mit Dir rede, Du wandelnder Leichensack !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Na, geht doch... noch was zu sagen außer "Urggg" ?!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wer nicht spricht, braucht auch keinen Kopf mehr... ab mit der Runkelrübe !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Schick... mein Schatten links und der Kopflose in der Mitte harmonieren miteinander !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Seine Gucci-Treter habe ich vorsorglich extrahiert... kann ja sein, dass er noch auf die Idee kommt,
wegzulaufen !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ein berühmter Swimmingpool... nicht nur berühmt in Bel Air, sondern in der ganzen Dead Island-Reihe!!!
Dass Zombies daran gefallen finden und sich in meinem Badewasser suhlen, muss ich allerdings ändern !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Anfangen werde ich mal mit der Dame und ihrem Flamingo von Toys "R" Us...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Frei nach Loriot und seinem Weihnachtsgedicht:
"Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
- was der Gemahl bisher vermied -
Behält ein Teil Filet zurück,
als festtägliches Bratenstück."
- to be continued -
Richtig gut gemacht r-o-t-z-i !!!!
Haste das Steelbook? Muss auch mal wieder nach Bel Air.... to do Liste...
-
Ich habe noch gar nichts, außer Holbalken, Bleirohr, Säbel und "MACHÄTÄ"... bin fasziniert von der detailreichen Umgebung und will, ähnlich wie bei GTA, erkunden. Klar kein Open World, aber ganz ehrlich: Die Grafik ist der reine Wahnsinn!!!
-
Junge, das Steelbook!!!
-
Ich glaube, das Spiel brauche ich auch unbedingt mal. Das sind ja heftig gute Gore-Effekte auf den Screenshots!
-
Schon gut, ich muss erstmal den Kopf wieder frei kriegen... überall Blut !!!
.........................
..................
..............
........
....
Siehe Link "AT" !!!
Und ich hatte geschrieben: Limited Pulp Bonus AT uncut Edition
-
-
Schnickschnack !!!
-
Kalles Spiel wäre mir eigentlich viel zu brutal!
-
Cpt. Ete Petete !!!
-
-
Jawoll, Becki die mutierte Zementzicke #grau !!!
-
Den hab ich auch schon fertig gemacht. Top r-o-t-z-i .... du scheinst dich echt durchzumetzteln. Irgendwann wird es aber fad. So ist es mir ergangen. Keep on.
-
Ja, ich habe den Vorgänger zweimal versucht, aber irgendwie will bei mir da der Funke auch nicht zünden.
Bei Zombie Army hingegen kann ich vom Metzeln nie genug bekommen.
-
Fad ist relativ... ich schnetzle grds. gern !!!
Und Geschnetzeltes schmeckt mir !!!
-
Welcher Bus Mod ist denn das bitte ?
-
Ich habe nur den Bus installiert.
Und zwar von dem Link unter diesem Video...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-