Dankeschön.❤️😉
Ich bleib beim LKW.
Dankeschön.❤️😉
Ich bleib beim LKW.
Aber Bus fahren macht auch sehr viel Spaß.
Er kostet im Spiel ja nur 72000 €!
Mit dem "Reisbus" nach Spanien!!!
Ist das echt so aufwenig gestaltet worden, dass man da komplette Landschaft von Erfurt bis Franzenland hat ?!? Zwei Stunden Spielzeit für die Fahrt und keine Klonerie ?!?
Ja, es gibt viel zu sehen und die Landschaft ist wirklich abwechslungsreich. Hole mir sicher auch mal irgendwann noch die anderen Länder DLC's.
Es gibt auch Mods die, die Strecken noch schöner machen sollen, aber mir reicht auch schon die Vanilla Version.
Danke für die Info... das interessiert mich nämlich. Würde gerne 1986 Revue passieren lassen: Bonn >>> Loret de Mar (Costa Brava Spanien) !!!
@Enderal wo Bossi gerade spielt: Haste Dich wenigstens einigermaßen ähnlich gestaltet ?!? Der Helm steht Dir !!!
Nö, es reicht schon, wenn ich normalen Leben als Statist in einem Quasimodo Film mitspielen könnte!
Da muss ich ja nicht auch noch virtuell so herumlaufen!
Und danke fürs Kompliment!
Leben mit Buckel ist möglich, aber Quasi aus der Mode !!!
Bin ich nicht hübsch mit Helm?
Ja, bist Du nicht! Ein Kartoffelsack könnte evtl. helfen.
Remnant II sowie Forspoken habe ich in meiner persönlichen Spielekiste bereits vorbereitet, aber erstmal DI2!!!
Forspoken spielt mein Bruder exzessiv. Glaube nicht, dass das was für mich ist. Dir scheint es aber zu gefallen Filos?
Nunja, ich liebe Fantasy und Square Enix!!!
Sag Amboss76
- Wie krieg ich das HUD / die Anzeigen wech bitte ?
- Spielst du mit Mouse / Tastatur ? Ich kann mich nämlich trotz Tastenbelegung auf die Pfeiltasten nicht bewegen...
EDIT - Ok,das hab ich hinbekommen,musste eine Taste am Controller drücken,jetzt geht´s...
Danke.
Hier wird das ganze erklärt, falls du/jemand es noch brauchst...
Hier wird das ganze erklärt, falls du/jemand es noch brauchst...
https://nohud.fandom.com/wiki/Enemy_Front_No_Hud
Genau den habe ich,ich kann jedoch nichts/den Ordner "HUD" nicht löschen:
(P.S: - Das ist eine "Gratis Testversion" des Spiels.....😉)
Natürlich ist der nicht schreibgeschützt:
Hmmm komisch.
Ich lade dir meine beiden Dateien dann mal hoch.
Hmmm komisch.
Danke,hab den "Fehler" gefunden:
Windows 11 reaktivert immer den Schreibschutz für den gesamten Ordner,ich kann den 100x anklicken,übernehmen - jedesmal wenn ich auf
Eigenschaften gehe,ist wieder der Schreibschutz aktiviert.Kann es nicht ändern....
Hmmm komisch.
Bitte.❤️😉👍
Kommt gleich. War vorhin nicht am PC.