Remnant II sowie Forspoken habe ich in meiner persönlichen Spielekiste bereits vorbereitet, aber erstmal DI2!!!
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Forspoken spielt mein Bruder exzessiv. Glaube nicht, dass das was für mich ist. Dir scheint es aber zu gefallen Filos?
-
Nunja, ich liebe Fantasy und Square Enix!!!
-
Sag Amboss76
- Wie krieg ich das HUD / die Anzeigen wech bitte ?
- Spielst du mit Mouse / Tastatur ? Ich kann mich nämlich trotz Tastenbelegung auf die Pfeiltasten nicht bewegen...
EDIT - Ok,das hab ich hinbekommen,musste eine Taste am Controller drücken,jetzt geht´s...
Danke.
-
Hier wird das ganze erklärt, falls du/jemand es noch brauchst...
Enemy Front No HudGo to \Enemy Front\Game2\ Open Scripts.pak with 7zip unpacker Find HUD folder You can completely delete it or make a backup and delete it incase you want it…nohud.fandom.com -
Hier wird das ganze erklärt, falls du/jemand es noch brauchst...
Genau den habe ich,ich kann jedoch nichts/den Ordner "HUD" nicht löschen:
(P.S: - Das ist eine "Gratis Testversion" des Spiels.....😉)
Natürlich ist der nicht schreibgeschützt:
-
Hmmm komisch.
Ich lade dir meine beiden Dateien dann mal hoch.
-
Hmmm komisch.
Danke,hab den "Fehler" gefunden:
Windows 11 reaktivert immer den Schreibschutz für den gesamten Ordner,ich kann den 100x anklicken,übernehmen - jedesmal wenn ich auf
Eigenschaften gehe,ist wieder der Schreibschutz aktiviert.Kann es nicht ändern....
-
Hmmm komisch.
Bitte.❤️😉👍
-
Kommt gleich. War vorhin nicht am PC.
-
-
Hmm, komisch. Bei mir klappt es.
Was für eine Version vom Spiel ist das? Die USK, oder die PEGI Version?
-
Hmm, komisch. Bei mir klappt es.
Was für eine Version vom Spiel ist das? Die USK, oder die PEGI Version?
Lag an dem Spiel.Hab mir jetz den Key für Steam geholt und jetzt passt es.❤️😉
Ich kann zwar immer noch nicht aus der .pak Datei löschen,aber mit Deinen Dateien klappt es nun endlich.❤️
Vielen,lieben Dank für Deine Dateien.
-
Wird aber schwieriger ohne Hud, weil dir gar nichts mehr angezeigt wird.
-
Windows 11 reaktivert immer den Schreibschutz für den gesamten Ordner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ha, das Spiel sieht ja süß aus!
-
Ja, das ist extrem nett gemacht, ähnlich wie die Samorost-Reihe vom gleichen Entwickler.
-
Ja, da hat mir die Grafik auch sehr gut gefallen!
-
Amboss76 Den Leichenfix hab ich noch ned.
Aber für mich als "Neuling" ist das Spiel ohne Marker ziemlich "unspielbar"....da musst ja jede Tür und jeden Krempel "ausprobieren".
-
Dann ersetz mal die gamedata von mir mit der originalen, dann haste die Wegpunkte wieder. Das Hud dürfte dann trotzdem aus sein.