Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berny23 du spielst doch gerade Divine Divinity - hier hab ich die deutsche Text Datei der Bücher die in dem Spiel zu finden sind und leider nur in englisch in der deutschen Version ist - https://filehorst.de/d/eBeqFofB

    Kopier diese Datei in das folgende Verzeichnis "\Programme\Larian Studios\Beyond Divinity\Common" und ersetzt die vorhandene Datei. Der Verzeichnispfad kann anders sein

    Spoiler anzeigen

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1129607702

    hoffe das Spiel läuft bei Dir flüssig - sonst mal diese Einstellungen testen:

    https://steamcommunity.com/app/214170/dis…07711409562985/

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (29. Juli 2023 um 21:51)

  • Wenn du meinen Post tatsächlich gelesen hättest, wüsstest du, dass ich bereits mit dgVoodoo spiele und außerdem in hochskaliertem 720p, sodass die Schriftart groß genug ist. Alle Bücher sind bereits deutsch in meiner Version und das Spiel läuft problemlos mit 175 FPS.

    Ist zwar nett gemeint, aber Patches und Guides suche ich bereits selber vor dem Spielen, lies bitte meinen eigentlichen Screenshot-Post, bevor du dir Mühe machst. ;)

    Den Guide, den du verlinkt hast, habe ich bereits vor 11 Stunden in der PCGamingWiki eingetragen und darunter kommentiert, vermutlich hast du ihn auch über das Wiki gefunden:

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (30. Juli 2023 um 15:01)

  • In der Tat: Salvation ist der Putzlumpen für Resistance, aber auch ich habe es gezockt, und da es zu der Zeit nichts Besseres oder Vergleichbares gab und der Wunsch nach einem ordentlicheren Terminator-Game als jegliche Vorgänger bestand, habe ich es auch durchgespielt. Allerdings nur ein einziges Mal!!! :shushing_face:

    Resistance werde ich mit dem DLC "Annihilation", das ich schon startklar gemacht habe, demnächst wieder zocken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (29. Juli 2023 um 20:57)

  • Ohne das Thema zu kennen... das Prozedere erinnert mich an die Hexenverbrennungen im Mittelalter... Folter bis zum Geständnis und am besten noch die Verwandtschaft ans Messer liefern in der Hoffnung, dass die Qualen enden.... Malleus maleficarum.

    PCGamingWiki

    Hab heute meinen ersten Eintrag dort gemacht und zwar bei Widescreen zu Remnant 2 einen grünen Haken gesetzt.... schön unkompliziert der Editor. Wüsste gerne mal, wie man ein Bild einträgt....

    Spoiler anzeigen
  • Er verändert die Grafik und Effekte. Das Spiel bleibt aber dasselbe, nur eben hübscher. :)

    Funktioniert auch mit den Add-ons.

    Das ist er...

    quake2xp mod
    This is another hd graphical mod for Quake2, with advanced glsl render.
    www.moddb.com

    Ich habe aber die "Covid Edition" genommen. ^^

  • BumbleBee

    Spoiler anzeigen

    QuakeIIxp ist eine Multiplattform (Windows, Linux und freeBSD (experemental)) Grafik-Portierung des Spiels Quake II von Id Software entwickelt. Vollständig aktualisiertes Rendering nutzt die Vorteile der neuesten Grafikkarten, um das perfekte Bild zu erhalten, die Erhaltung des ursprünglichen Stil des Spiels.

    Merkmale:

    Echtzeit-Pixel-Beleuchtung und Schattenwurf (wie DooM3) mit hochwertigem Parallax Mapping (Relief Mapping Technologie) mit Selbstschattierung

    PBR- und Blinn-Phong-Beleuchtungsmodelle

    HDR-Rendering und HDR-Himmelbilder

    Cubemaps und ätzende Lichtfilter

    Light Coronas

    Editierbare GLSL-Shader

    2d-Beleuchtung für Hud-Ziffern, Konsolenhintergrund und Menü-Tags

    Licht-Editor im Spiel

    Erweitertes Decal- und Partikelsystem (unendliche Decals und weiche Partikel)

    Unterstützung des Md3-Modellformats (ohne Tags, keine Unterstützung von Q3-Spielermodellen!!!)

    Reflexion (lokale Reflexion im Bildschirmbereich) und Brechungsflächen

    Radiosity Normal Mapping und hochauflösende Lightmaps

    Antialiasing - MSAA und FXAA 3.11

    Postrocessing effects -Glare, Depth of Field, Radial Blur, Thermal Vision, Filmic chromatic aberration lens distortion and vigneting, Gamma/Brightness/Contrast/Saturation/Vibration, Motion Blur, SSAO, Scanline and median cinematic filters

    Raw mouse input (nur Windows)

    Unterstützung für xBox360-Controller (nur Windows)

    OpenAL 3D-Audio-Engine mit EFX (hochwertige Umgebungsgeräuscheffekte für Windows und Linux)

    Abspielen von OGG- und WAV-Musikstücken von der Festplatte

    Native Unterstützung für die Reckoning mp. Alle anderen Addons und Mods werden im Kompatibilitätsmodus unterstützt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (2. August 2023 um 23:56)

  • Amboss76 diesen Mod spielst du nicht ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bisher lief Quake 2 RTX nur auf Geforce-Modellen, der aktuelle Patch öffnet den Vulkan-Raytracing-Pfad auch für AMDs Radeon ab RX 6000.

    Quake II RTX bei Steam
    Quake II RTX is a cutting-edge, ray-traced reimagining of id software’s old school classic, by NVIDIA’s Lightspeed Studios. Global lighting effects, including…
    store.steampowered.com
    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (3. August 2023 um 00:14)