Nö.
Das XP Ding sieht doch bis auf einige Details doch besser und auch Quakiger aus.
Nö.
Das XP Ding sieht doch bis auf einige Details doch besser und auch Quakiger aus.
Doom (Sprites) hat von Quake (3D) gelernt!!!
Wir haben die Stadt Ark erreicht!
Die ein wahrer Augenöffner ist!
Ja, das ist ein unglaublich schöner und immersiver Ort im Spiel, an den man noch öfter zurückkehren wird.
Das ist nicht Kalle!!!
Sieht eher aus wie der Pirat Amboss mit Prachtmähne und ordentlich gestutztem Ringelschnäuzer, wenn man mal die Läusehütte von vorher vergleicht !!!
Regt dich das mit dem Bären echt so auf oder willst du uns wie so oft nen Bären aufbinden?
Außenseiter, hmm?!! Wundert mich nicht!!!
im "Außenseiter" ist ne Botschaft versteckt. Vielleicht kommst du als erster drauf
Ich bin 47 Jahre alt... na und?!!
Als U40 fühl ich mich manchmal als Außenseiter... so, jetzt kann ich den Titel wieder ändern. Danke
Als U40 fühl ich mich manchmal als Außenseiter... so, jetzt kann ich den Titel wieder ändern. Danke
Ich kenne das Gefühl.... Gefühlt sind hier nur Ü50 mit entsprechenden "Humor" oder Spam Bots (you know what I mean) aktiv .
Ich kenne das Gefühl.... Gefühlt sind hier nur Ü50 mit entsprechenden "Humor" oder Spam Bots (you know what I mean) aktiv .
Uffpasse !
Bot bottet eine Botantwort - >
Auch da bin ich in der Minderheit: mich stören "Spam Bots" nicht, finde es eher zum Schmunzeln.
Aber ich soll mich da leider nicht einmischen, so schwer es mir auch fällt
Kalle ist wohl der einzige Honk der lieber mit einem nackten Muskelbepackten Kerl spielt, als einer nackten Elfe die ganze Zeit auf den Arsch zu starren.
Aber das lenkt vielleicht auch nicht so ab, vermute ich mal.
Wenn man sich keine Klamotten leisten will
Kalle ist wohl der einzige Honk der lieber mit einem nackten Muskelbepackten Kerl spielt, als einer nackten Elfe die ganze Zeit auf den Arsch zu starren.
Aber das lenkt vielleicht auch nicht so ab, vermute ich mal.
Manchmal bist >> Du << echt ein Hintern... der Kerl heißt Kalle, Du Honk. Die beiden Zicken, die mit mir durch die Pampa ziehen, habe ich noch nicht nackt gesehen. Da bleibe ich aber am Ball !!!
... der Kerl heißt Kalle, Du Honk.
Das hättest Du wohl gerne!
Is ja nur Spaß, poste endlich weiter Deine schönen Bilder.
Da kommt auch ein Piraten Schiff vor? (Hier fehlen eindeutig noch ein paar Piraten Smilies)!
Was bitte ist den ein Ü50 Humor?
Wollte ich letztens schon mal fragen.
Falls diese Pauschalisierung von dir negativ gemeint sein sollte,
dann ignorier doch einfach diesen Humor.
Sollte das allerdings humoristisch gemeint sein,
bitte ich zu entschuldigen, dass ich das nicht verstanden habe.
Ich bin schließlich schon über 60.