Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kalle ist wohl der einzige Honk der lieber mit einem nackten Muskelbepackten Kerl spielt, als einer nackten Elfe die ganze Zeit auf den Arsch zu starren. :face_with_tears_of_joy:

Aber das lenkt vielleicht auch nicht so ab, vermute ich mal. :loool:

• Kalle ist wohl der einzige Honk der lieber mit einem nackten Muskelbepackten Kerl spielt, als einer nackten Elfe die ganze Zeit auf den Arsch zu starren. :face_with_tears_of_joy:

Aber das lenkt vielleicht auch nicht so ab, vermute ich mal. :loool:

Manchmal bist >> Du << echt ein Hintern... der Kerl heißt Kalle, Du Honk. Die beiden Zicken, die mit mir durch die Pampa ziehen, habe ich noch nicht nackt gesehen. Da bleibe ich aber am Ball !!! :popo: :popo: :P

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (9. August 2023 um 04:31)

• Ich kenne das Gefühl.... Gefühlt sind hier nur Ü50 mit entsprechenden "Humor" oder Spam Bots (you know what I mean) aktiv :/ .

Was bitte ist den ein Ü50 Humor?

Wollte ich letztens schon mal fragen.

Falls diese Pauschalisierung von dir negativ gemeint sein sollte,

dann ignorier doch einfach diesen Humor.

Sollte das allerdings humoristisch gemeint sein,

bitte ich zu entschuldigen, dass ich das nicht verstanden habe.

Ich bin schließlich schon über 60. ;)

• zurück zum Thema benutzt du diese Mods (Spoiler) Amboss76 und die Mafia: Definitive Edition

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (26. August 2023 um 05:10)

• Wieso mein Baldur's Gate ??? :punish:

Vielleicht verstehst Du ja hier, was man Dir durch die oder mit der Blume sagen will !!! ?(

Externer Inhalt youtu.be
  • @Bossi's Shots #Mafia (2002, PC, mit Community Modpack):

Ich habe dieses Game verschlungen und auch mehrmals durchgespielt. Das Game war für mich der Grund, von einem AMD Duron 800 MHz auf einen Athlon XP 3000+ zu wechseln, und den Arbeitsspeicher auf 1 GB zu erweitern. Das waren noch Zeiten... achja, die Graka wurde durch eine Abit Geforce 4 4200Ti repräsentiert, die zeitgleich mit der neuen CPU verbaut wurde. Mafia war für mich ehrlich gesagt der Einstieg in die PC-Zockerei!!! ;)

Das Mafia Remake zu 2002, die sog. Definitive Edition von 2020 ist ohne Zweifel einem großartigen Remake würdig, aber nur das Original hat die bestimmten Spirits, die ich ich beim Remake stets verglichen habe, aber leider nicht mehr verspürt habe!!!

Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (29. August 2023 um 00:24)

• Sehr schön Bossi... ist es Dein erstes Mal mit Mafia II ?!? :P :*

Spaß beiseite: Ich habe die ursprüngliche Version von 2010 bestimmt schon 4x durch und dann noch die DLCs dazu. Die Definitve Edition auch schon 2x. Wenn ich Deine Shots sehe, weiß ich ganz genau, was als nächstes kommt. Joe mit der Synchronstimme von Brandon Fraser... einfach genial. Überhaupt das ganze Game eine Perle der Natur!!! ;) :clinking_beer_mugs:

Anbei: Schade, dass Stephan Schwarz die Definitive Edition vom ersten Teil nicht mehr synchron gesprochen hat!!! ;)

Für mich ein Akt von Altersdiskriminierung!!! :cursing:

Mafia Definitive Edition: Darum hat das Remake nicht die englischen und deutschen Originalsprecher
    Tommy Angelo hat in Mafia: Definitive Edition einen neuen Sprecher. Das gilt für die englische wie die deutsche Version des Remakes.
    www.pcgameshardware.de
  • Ich habe Mafia 2 das letzte Mal 2014 gespielt.

Bin echt beeindruckt von der Definitive Version. Das Spiel hat vielleicht eine geniale Immersion! :love:

Ich hatte das gar nicht so gut in der Erinnerung. :)Auch das man wie im ersten Spiel so tolle Synchronsprecher genommen hat. :thumbup:

Ja, schade das bei Mafia 1 Definitive Edition man da nicht mehr die selben Sprecher hatte. Das Spiel sieht ja geil aus, aber an das Feeling der ersten Teils wird es nicht ankommen. :pleading_face: