Bossi trägt grüne BH's und Augenklappe???
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso denn grade grün?
Zumindest hat dir Rot ja nicht zugesagt
-
Wieso denn grade grün?
Die Farbe ist egal.
Sie muss dir halt stehen
und du mußt dich drin wohl fühlen.
Nur bitte,
stimm die Farbe deiner Augenklappe mit der Farbe deines BHs ab.
Nicht das du mit rosa BH und quitschgelber Augenklappe rumläufst.
-
https://www.compiware-forum.de/attachment/639…-22-41-38-webp/
Das schöne Auto!
Du bist doch ein Verbrecher!
-
Heineken666, lievst Sascha: Erstemol Liberty, dann dat jute Mirage !!!
-
Liberty war saug***! Eigentlich nach dem ersten Teil mein Lieblingsteil. Have Fun damit!
-
Ach, Du hast es schon durch #war ?!?
Na gut... das lasse ich gelten !!!
-
Ich hab mich vertan, mein Guter. Meinte Assassin´s Creed Unity. Liberation (!) kenn´ ich gar nicht. Bin noch im Urlaubskoller... Alter...
Edit: Achso, ein Ableger vom III. Da hab ich nur den Washington irgendwas von gespielt...
War aber auch sehr gut, nur nicht mein Lieblingsteil...
-
Grafisch ist das neue Assassins Creed mal wieder ein Blendwerk erster Klasse.
Wirklich "Fortschritte" in der Grafikengine kann ich zu Valhalla oder Odyssee leider nicht erkennen trotz der hohen Auflösung und Detailgrades....
..und nach den ersten Bildern zu "vermuten" auch Storymässig eher nicht.....
-
Also besser als Pac-Man schaats schon aus, nur die Story ist bei Pac-Man etwas besser.
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren. Mir macht es Laune. Meine Vorlieben werden bedient. Schöne Grafik (ok Raytracing hätten sie einbauen können/sollen? Was aber mit der Anvil nicht mehr mal eben so geht- dafür können sich PS-4 Spieler und Inhaber älterer Rigs über eine stabiles Game freuen), Meuchelmorde, Rumgeschleiche, Abenteuer.
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren.
Es gibt für einen Full Price Mainstreamtitel einfach zu wenig Neues.Und um nur wieder in endlosen (Mini)missionen ein stundenlanges Spiele"vergnügen" zu erreichen,dafür ist das dann etwas zu wenig.
Ich würde mir sehr gerne nach dem enttäuschenden Valhalla wieder ein "Odyssey" Erlebnis wünschen.
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren. Mir macht es Laune. Meine Vorlieben werden bedient. Schöne Grafik (ok Raytracing hätten sie einbauen können/sollen?
*Hämische Hexenlache*: Haha !!! #RX6950XT #What the f*** is Raytracing? #Drauf geschi****!
-
Odyssey hab ich echt vergessen!! Krass, musste nachschauen um was es da noch mal ging. Wahnsinn, hatte für mich ja gar keinen Wiederspielwert. Geschmäcker sind verschieden. Origin hab ich auch nur unmotiviert gezockt. Valhalla wiederum über 200 h!
-
Odyssey hab ich echt vergessen!! Krass, musste nachschauen um was es da noch mal ging. Wahnsinn, hatte für mich ja gar keinen Wiederspielwert. Geschmäcker sind verschieden. Origin hab ich auch nur unmotiviert gezockt. Valhalla wiederum über 200 h!
Origin war echt gut,die Wüste und so.....aber durch diese dauernden (Mini)missionen wie auch dann bei Valhalla - einfach nervig....
Ausserdem hatte das Spiel soviele Probleme mit NPC (was die Reiter und Wagenfahrer da teilweise aufgeführt haben,war nimma lustig....)
Komisch,bei Odyssee & Syndicate war das nie so nervig.
-
Mit dem letzten Update 2.01 zu Cyberpunk hab ich direkt 3 Achievements bekommen, die waren wohl fehlerhaft. Berny23 : War das eventuell bei dir auch so?
Vielleicht schaffe ich bei dem Spiel mal Platin!! Glaube ich aber nicht.
-
War das eventuell bei dir auch so?
Nein, denn bei meinem ersten 100-%-Durchgang 2020/2021 hatte ich bereits alle Errungenschaften. Jetzt fehlen mir nur noch die neuen von Phantom Liberty.
-
Wow!!
Spoiler anzeigen
Streber
-
Nur die chromatische Aberration nervt.
Disable Chromatic AberrationRemoves the chromatic aberration post effect from Assassin's Creed Mirage.www.nexusmods.comEin Hoch auf die Modder!
Ich verstehe Entwickler einfach nicht, die diesen Scheiß, den wirklich keiner will, immer noch einbauen. Dann gebt uns doch wenigstens die Option, das auszuschalten. Genauso wie Filmkörnung, Bewegungsunschärfe oder den Vignetteneffekt.
-
Ah, Cheffe: Linux vs. Win mit BG3 !!!
R-O-T-Z-I wirft den Bauhandschuh der Fehdegewerkschaft auf den Boden:
ThemaBaldur's Gate 3
Habe mir Baldur's Gate 3 nun bei GOG geholt... bin da auch Kunde und die haben sich gefreut !!!
https://www.gog.com/de/game/baldurs_gate_iii
Es geht los mit der Charaktererstellung...
compiware-forum.de/attachment/58929/
Qual der Wahl... Statur auf jeden Fall: "Schrank" !!!
compiware-forum.de/attachment/58934/
Kalle Original mit Klobrillenbart !!!
compiware-forum.de/attachment/58935/
Nun, wenn ich den brauche, dann wähle ich einen Elfen mit ähnlicher Statur... Herr der Ringe lässt grüßen!!!
…r-o-t-z-i4. August 2023 um 07:08