Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren. Mir macht es Laune. Meine Vorlieben werden bedient. Schöne Grafik (ok Raytracing hätten sie einbauen können/sollen? Was aber mit der Anvil nicht mehr mal eben so geht- dafür können sich PS-4 Spieler und Inhaber älterer Rigs über eine stabiles Game freuen), Meuchelmorde, Rumgeschleiche, Abenteuer.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren.
Es gibt für einen Full Price Mainstreamtitel einfach zu wenig Neues.Und um nur wieder in endlosen (Mini)missionen ein stundenlanges Spiele"vergnügen" zu erreichen,dafür ist das dann etwas zu wenig.
Ich würde mir sehr gerne nach dem enttäuschenden Valhalla wieder ein "Odyssey" Erlebnis wünschen.
-
Gibt halt echt einige AC respektive Ubisoft Kritiker da draußen. Wer das Spiel nicht mag, sollte es ignorieren. Mir macht es Laune. Meine Vorlieben werden bedient. Schöne Grafik (ok Raytracing hätten sie einbauen können/sollen?
*Hämische Hexenlache*: Haha !!!
#RX6950XT #What the f*** is Raytracing? #Drauf geschi****!
-
Odyssey hab ich echt vergessen!! Krass, musste nachschauen um was es da noch mal ging. Wahnsinn, hatte für mich ja gar keinen Wiederspielwert. Geschmäcker sind verschieden. Origin hab ich auch nur unmotiviert gezockt. Valhalla wiederum über 200 h!
-
Odyssey hab ich echt vergessen!! Krass, musste nachschauen um was es da noch mal ging. Wahnsinn, hatte für mich ja gar keinen Wiederspielwert. Geschmäcker sind verschieden. Origin hab ich auch nur unmotiviert gezockt. Valhalla wiederum über 200 h!
Origin war echt gut,die Wüste und so.....aber durch diese dauernden (Mini)missionen wie auch dann bei Valhalla - einfach nervig....
Ausserdem hatte das Spiel soviele Probleme mit NPC (was die Reiter und Wagenfahrer da teilweise aufgeführt haben,war nimma lustig....)
Komisch,bei Odyssee & Syndicate war das nie so nervig.
-
Mit dem letzten Update 2.01 zu Cyberpunk hab ich direkt 3 Achievements bekommen, die waren wohl fehlerhaft. Berny23 : War das eventuell bei dir auch so?
Vielleicht schaffe ich bei dem Spiel mal Platin!! Glaube ich aber nicht.
-
War das eventuell bei dir auch so?
Nein, denn bei meinem ersten 100-%-Durchgang 2020/2021 hatte ich bereits alle Errungenschaften. Jetzt fehlen mir nur noch die neuen von Phantom Liberty.
-
Wow!!
Spoiler anzeigen
Streber
-
Nur die chromatische Aberration nervt.
Disable Chromatic AberrationRemoves the chromatic aberration post effect from Assassin's Creed Mirage.www.nexusmods.comEin Hoch auf die Modder!
Ich verstehe Entwickler einfach nicht, die diesen Scheiß, den wirklich keiner will, immer noch einbauen. Dann gebt uns doch wenigstens die Option, das auszuschalten. Genauso wie Filmkörnung, Bewegungsunschärfe oder den Vignetteneffekt.
-
Ah, Cheffe: Linux vs. Win mit BG3 !!!
R-O-T-Z-I wirft den Bauhandschuh der Fehdegewerkschaft auf den Boden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ah, Cheffe: Linux vs. Win mit BG3 !!!
Bin eigentlich etwas stolz auf mich. Hätte nie gedacht, dass ich mal Screenshots eines Spiels unter Linux erstelle ... Von daher kannst du deinen Handschuh so oft vor mir auf den Boden werfen, wie du magst. Das tangiert mich peripher ...
-
https://www.nexusmods.com/assassinscreedmirage/mods/23
Ein Hoch auf die Modder!
Ich verstehe Entwickler einfach nicht, die diesen Scheiß, den wirklich keiner will, immer noch einbauen. Dann gebt uns doch wenigstens die Option, das auszuschalten. Genauso wie Filmkörnung, Bewegungsunschärfe oder den Vignetteneffekt.
Danke! Ich warte lieber das die Entwickler das nachreichen. Das mit der Cheatengine ist mir nicht geheuer.
-
Ubisoft scheint die Angelegenheit schon bekannt zu sein. Es gab wohl zahlreiche Beschwerden deswegen.
-
Ubisoft scheint die Angelegenheit schon bekannt zu sein. Es gab wohl zahlreiche Beschwerden deswegen.
Na geh....warum ?
-
Weil chromatische Aberration maximal auf Screenshots von Sci-Fi-Spielen gut aussieht, in Spiel selber aber für ein unscharfes Bild sorgt. Diese schwachsinnigen Progammierer sollen das gefälligst als Option anbieten und nicht den Spielern ihre "künstlerische Vision" aufdrücken.
-
Weil chromatische Aberration maximal auf Screenshots von Sci-Fi-Spielen gut aussieht, in Spiel selber aber für ein unscharfes Bild sorgt. Diese schwachsinnigen Progammierer sollen das gefälligst als Option anbieten und nicht den Spielern ihre "künstlerische Vision" aufdrücken.
Danke,das ist mir dank Deiner obigen Erklärung eh klar.
Min Kommentar war pure Ironie,denn warum sollte es bei Spielen/Programmen von UBI jemals irgendeinen Grund für Beschwerden geben....
-
Das tangiert mich peripher ...
Das kann nicht sein... Deine Tangente kreuzt meine Passante !!!
-
Ich kenne nur die Seetang-Ente...
-
Gibt da noch so einen: Den Tangbundy !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falls du Berny23 einen Tipp hast, her damit.
Leider erinnere ich mich nicht genau, was ich für die einzelnen Errungenschaften gemacht habe. Es wäre ja sowieso heute veraltet, weil die Version 2.0 viele Mechaniken auf den Kopf gestellt hat.
Also kann ich nur den Tipp geben, woher ich meine Anleitungen oft bezogen habe: https://truesteamachievements.com/a2180815/v-for…ment#oSolutions
-