Hi danke für den Link, die Trophäe habe ich! Ich kann nur nicht mehr sterben. Bin quasi die ganze Zeit im Godmode! Macht den Spielspaß etwas zunichte...
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
007: Blood Stone habe ich mir jetzt auch an Land gezogen, nachdem ich erstmal Kiel geholt habe. Was zu knabbern für zwischendurch !!!
-
Damit machste nix falsch!
-
Gut so... ich mag kein weiches Gebäck !!!
-
Das könnte ein Glitch sein:
Cyberpunk 2077 :: Steam Communitysteamcommunity.comAus der Community cyberpunkgame auf Reddit: [FIXED] V Invulnerability/Godmode Glitch.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community cyberpunkgamewww.reddit.com -
DAS ist aber sehr cool von dir arcelk !! Genau das ist mein Problem. Konnte nix dazu finden. Werde das mal testen, obwohl das nicht gerade unkompliziert auf mich wirkt..
Einen alten Spielstand zu laden, dazu hab ich keinen Nerv. Hatte auch kurz überlegt, das Spiel mal zu deinstallieren und neu zu laden. Aber erst mal den Fix. Noch mal Danke. Sehr ge**!
-
Der Geist von Bommel lebt in mir weiter.
-
Alter Schwede! Hinbekommen!! Den Eintrag musste ich zwar bis 133 suchen aber dann konnte ich customlimitvalue auf 0 setzen. Stand auf 25. Warum weiß keiner.... 0000000000000001 ist übrigens der Charakter.. Ist klar, oder?
Dank dem netten Herrn hier...
Das Ergebnis (werde wohl doch lieber nur auf schwer spielen anstatt auf sehr schwer, sonst 2-3 Treffer und die Story ist zu Ende):
Danke noch mal für den Hinweis arcelk Bist ein sehr feiner Bommel. Kommst gut auf den Punkt!
-
Da gab es auch schon einen Verdacht bei mir, als ich gegen diese Roboterkrabbe "Chimera" (Phantom Liberty) angetreten bin. Quasi unbesiegbar das Teil, wenn man dann keinen langen Atem hat!!!
-
Was meinst du? Beim mir war es ein Glitch der V nicht mehr unter 25 % Leben fallen ließ. Ich denke ich könnte deinen Gamesave "anpassen", wenn du magst um das Vieh zu killen...
-
Nönö, habe ich schon längst, dank...
Cyberpunk 2077 Trainer - FLiNG Trainer - PC Game Cheats and ModsOptions Num 1 – Infinite Health Num 2 – Infinite Stamina Num 3 – Infinite Items/Ammo Num 4 – Items Won’t Decrease Num 5 – Healing Items No Cooldown Num 6 –…flingtrainer.com#Mogelpowa
-
Cheater!
Wenn, dann so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nönö, habe ich schon längst, dank...
https://flingtrainer.com/trainer/cyberp…er-16095388215/
#Mogelpowa
Sowas mache ich nicht. Zerstört jeden Spielspaß. Außer vielleicht bei Dark Souls
Edit: Hab mir soeben die Cyber Engine Tweaks geladen um die Intros zu deaktivieren. Konnte unter anderem die Epilepsiewarnung nicht mehr sehen....
https://wiki.redmodding.org/cyber-engine-tweaks/getting-started/installing
Releases · maximegmd/CyberEngineTweaksCyberpunk 2077 tweaks, hacks and scripting framework - maximegmd/CyberEngineTweaksgithub.comJetzt startet das Spiel ohne den Rotz!
-
Sowas mache ich nicht. Zerstört jeden Spielspaß. Außer vielleicht bei Dark Souls
Gemeint war, das sowas hilft, wenn man mal echt nicht weiterkommt und eine "Gehhilfe" braucht... ganz uneigennützig natürlich !!!
-
Nach fast genau zehn Jahren spiele ich mal wieder "Alan Wake", das Original von 2012.
An die ersten Bilder kann ich mich noch erinnern. Aber mehr habe ich vom Spiel nie gesehen. Du bist schon weiter, als ich jemals kam ...
-
bei den ganzen Spielen wird immer wieder ReShade benutzt.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde bei einigen Bildern sind die Farben zu sehr übersteuert.
Oder kommt das nur mir so vor?
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde bei einigen Bildern sind die Farben zu sehr übersteuert.
Oder kommt das nur mir so vor?
Das geht mir auch so. Mir sind die Screenshots teilweise zu hell. Ich werde solche "Verbesserer" nicht nutzen.
-
Das Gute an ReShade ist seine Vielseitigkeit, von einfachen Verbesserungen (schärferes, klareres Bild, zusätzl. Kantenglättung) bis hin zur kompletten Änderung des Looks. Amboss mag eben knallige Farben und einen hohen Kontrast.
-
Die Bilder sind ohne ReShade im Original sogar noch viel heller und blasser, weil bei fast allen Spielen der der Standartkontrast zu niedrig bzw. die Helligkeit viel zu hoch eingestellt ist. TWY hat sich seinerzeit sogar mal aufgeregt, mein Screenshots wären ihm viel zu dunkel.
Ich kann ja mal Vergleichsbilder später hochladen mit und ohne ReShade.
Natürlich kann kann es auch am Monitor liegen bzw. der Helligkeit im Raum, wo man spielt und natürlich den eigenen Vorlieben.
-
Ich kann ja mal Vergleichsbilder später hochladen mit und ohne ReShade.
Gern!
-