Eine Sache (Rätsel) noch, damit Du eine schlaflose Nacht hast, Bossi !!!
Was ist der Unterschied zwischen der Max Payne-Jacke und der Horst Schimanski-Jacke ???
Viel Spaß damit !!!
Eine Sache (Rätsel) noch, damit Du eine schlaflose Nacht hast, Bossi !!!
Was ist der Unterschied zwischen der Max Payne-Jacke und der Horst Schimanski-Jacke ???
Viel Spaß damit !!!
Mach’ ich!
*murmel* doch Lack gesoffen!
Bossi, die Jacke trägt jetzt Muse
Wat wech is, is wech!
Sach mal, hast du heute wieder Lack gesoffen?!
An der Bar von einem Lackaffen bedient worden !!!
Bossi, die Jacke trägt jetzt Muse
Wat wech is, is wech!
Sie heißt nicht Miesepeter, sondern Miesepetra !!!
Edit: Oder Musepetra !!!
In dem kleinen Vorschaubild sieht er eher aus wie der Typ aus Der Untergang, der immer so rumgeschriehen hat.
Genau! Alfons, der alte Wichser.
Vor dem SEX!
Nach dem SEX!
Fehlt nur noch die obligatorische Zigarette für danach!
Wieder mal typische Videospiellogik: So arschkalt, dass man nur mit genug Frostschutzmittel intus noch flüssig pissen kann, alle sind dick eingemümmelt, aber die Titten sind zu sehen. Capcom kennt seine Zielgruppe.
Wieder mal typische Videospiellogik: So arschkalt, dass man nur mit genug Frostschutzmittel intus noch flüssig pissen kann, alle sind dick eingemümmelt, aber die Titten sind zu sehen. Capcom kennt seine Zielgruppe.
Oder der Klassiker: Dicke Rüstungen für Ritter, sexy Rüstungen für Ritterinnen. Hat eh keinen Einfluss auf die Stats
Na, das ist ja ein ungeschriebenes Gesetz: Je weniger Material eine Frauenrüstung hat, um so besser ist die Trägerin geschützt. Deswegen ist Red Sonja in ihrem Schuppenpanzer-Bikini auch nahezu unbesiegbar.
So ist das also!
Man lernt eben niemals aus!
Gibt eben kein "Tarnkappencom" !!!
Ich hab das Spiel 2,3x versucht...die Rätsel werden dann schon sehr.....anspruchsvoll und leider oft frustrierend schwer....
Ich hab das Spiel 2,3x versucht...die Rätsel werden dann schon sehr.....anspruchsvoll und leider oft frustrierend schwer....
Ja, das stimmt beim letzten Drittel auf jeden Fall. Da musste ich tatsächlich für ein Rätsel mal auf YT nachschauen und die Hinweise im Spiel benutzen.
HAHA, BESCHMUHT ALSO!