Du würdest doch schon an der Installation scheitern.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alle diejenigen, die bei arcelks Post gelacht haben, kommen jetzt auf die schwarze Liste vom Weihnachtsmann!!!
Könnt euch schon mal freuen Berny23 , Alexander1970 , JoSt56 und BumbleBee !!!
-
Aber das war doch nur eine freudiges Auflachen, weil arcelks sich so in dir täuscht.
Amboss76 ist selbstverständlich der größte und Beste Installateur im ganzen Forum
wenn kein anderer da ist.
-
Ok notiert... doppelt so harte Rute als üblich!!!
-
Jaaaaa - - - schlag mich
-
Alle diejenigen, die bei arcelks Post gelacht haben, kommen jetzt auf die schwarze Liste vom Weihnachtsmann!!!
Könnt euch schon mal freuen Berny23 , Alexander1970 und JoSt56 !!!
---------> Liste von Amboss76
oder
-------------> von Amboss76
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
taucht plötzlich wieder in Gestalt einer Maschine auf,
Yo, danke fürs Spoilern.
-
Wofür?!! Du kennst den Film doch... da sieht er auch nicht anders aus!!!
Spoiler anzeigen
Allerdings erst in Robocop 2, was den Film betrifft!!!
Und außerdem gilt nach wie vor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber das SPIEL noch nicht, Du HonK! Das wäre nämlich eine coole Überraschung für mich gewesen, wenn ich zu der Stelle gelangt wäre.
-
Wer mich "Honk" nennt, hat es wohl nicht besser verdient!!!
-
Stimmt doch. Man spoilert nicht die Handlung, schon gar nicht von neuen Spielen.
-
Ja! Böser Kalle! Pfui schäm dich!
-
arcelk: Dann nonspoilere mir eben was aus Doom zurück !!!
-
Hab jetz mal an 2,3 Tagen "Resident Evil 3" zum 2.Mal durchgespielt.Und....
...es wird ned besser,im Gegenteil.
Ich ärger mich immer noch masslos über den fehlenden Kirchenlevel,den Park,die Wasseranlage usw....
Für ein Remake/Remaster einfach Scheisse gemacht...es macht NULL Spass.....mit Abstand der mieseste Teil !
Und das 2.Mal durchspielen hat´s nur noch schlimmer gemacht.....ich muss gestehen,ich hasse diesen 3.Teil mittlerweile.....
Soviel Potential vergeudet....nur um schnell Geld zu machen ....ein Schlag ins Gesicht für Resident Evil Fans der ersten Stunden.
....und wie man den Endgegner auf den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen schaffen soll,ist mir persönlich ein Rätsel...die kurze Spieldauer einfach aufzuwerten in dem man beim Endgegner die meiste Zeit / Tode dann verscheisst ?
...und als Draufgabe gibt es nur 1 Ende.....im Gegensatz zu den 9 Epilogen des Originalspieles.
Einfach nur dieses Remake.....
Ich bin mir jetzt auch sicher,warum ich den 4.Teil nicht zu Ende spielen möchte - obwohl ich in der Zwischenzeit auch da weitergespielt habe....
-
Ansage: Resident Evil 1 war und ist Beste!!!
-
Mir is da bei "Resident Evil 2" was aufgefallen.
Ich hab Mr.X gleich mal am Anfang sein deppates Tirolerhüterl runterg´schossen.
Jetz hab ich schon mindestens 3 Stellen g´funden,wo so ein blödes Hutal rumliegt.....Fotos folgen.
-
Ein Glück das du seinen Schlüppi nicht heruntergeschossen hast!
-
-
-
@Starfield von Alexander1970 : Sieht klasse aus!!! Wie sieht es mit den FPS aus???