Ohjaaa, voll verspoilert, Alex !!!
Gut so, denn Kalle protokolliert gerade Callisto und will "den verbotenen Westen" dranhängen !!!
Wie auch immer #Gehüpfe: Das Game ist geil!!!
Ohjaaa, voll verspoilert, Alex !!!
Gut so, denn Kalle protokolliert gerade Callisto und will "den verbotenen Westen" dranhängen !!!
Wie auch immer #Gehüpfe: Das Game ist geil!!!
Träum weiter
ab ins Bett
Was willst du uns damit sagen? Eigentlich diskutieren wir hier über die Screenshots in den jeweiligen Themen ...
Mir persönlich war nach Sonic 3 die Luft raus...diese 3D Spiele mag ich überhaupt nicht.
Knuckles & Co waren ok bzw. diese technische Möglichkeit am Sega Mega Drive,die Teile 2 & 3 damit nochmal "wieder zu spielen".
Was aus dem ganzen Franchise wurde,ist mal wieder (für mich) sehr fragwürdig...
Sonic & Mario z.B.....Oida,wo gab´s den früher sowas... von den blödsinnigen Filmen mal ganz zu schweigen...der Jim Carrey passt ja sowas von überhaupt ned...
Jim Carrey ist/war aber der amerikanische Otto und Tim Curry war mal das "Es" aus der 90er Verfilmung !!!
Nun gut, diskutieren wir:
Der wunderschöne Tuning-Fendt musste nun doch weichen. Grund, die Mod ist fehlerhaft und
führt zu Rucklern/Performanceeinbuße im Spiel. Ja, es gibt Mods, deren Log dermaßen unsauber ist (Datenmüll),
sodass diese unbrauchbar werden. Gute Modder achten stets darauf, dass die Log fehlerfrei ist!!!
Schade, sah so toll aus!!!
Peter Jackson's King Kong - Gamers Edition (2005, PC)
Ach, auf einmal heißt der "Affe" wieder r-o-t-z-i statt Kalle !!!
Piraten-Kater "Sven" braucht eh mal eine Katzenwäsche !!!
Bramble - The Mountain King habe ich auch auf Platte, aber bisher nur das Intro gespielt... wird Zeit, es wie Bossi zu genießen!!!
Mach das, es ist wirklich sehr schön gemacht!
@Riven: The Sequel to Myst Berny23
Ja wow, was habe ich das 1998 auf meiner PSX gesuchtet... auch für diese Plattform wurde es veröffentlicht!!!
Ich fand es beim Spielen 2022 zwar sehr schön, aber extrem verwirrend, selbst mit Walkthrough.
Mist, ich habe gar kein Myst! Das macht mich sehr unzufrieden!
Ich fand es beim Spielen 2022 zwar sehr schön, aber extrem verwirrend, selbst mit Walkthrough.
Ich hatte mir dafür extra diese "Kladde" hier angeschafft...
... um den Zustand abzufedern !!!
ÄH Kalle, das Bild hat dir geholfen?
ÄH Kalle, das Bild hat dir geholfen?
Zitat
Kann man die Chroma Abweichung auch deaktivieren? So ein nerviger Murks. Wieso bauen die absichtlich einen Effekt für Bildfehler ein?
Man kann, allerdings muss dazu die Engine.ini bearbeitet werden, da es z.Zt. keine Option im Spiel geben soll (ich habe Hellblade II nicht, möglicherweise gab es bereits ein Update dafür).
Das Festhalten (und mMn noch schlimmer: das standardmäßige Aktiviertsein von) Effekten wie Chrom. Abweichung, Bewegungsunschärfe, Filmkörnung oder Vignette beweist mMn, dass Spieleentwickler zumindest teilweise den Bezug zu den Spielern verloren haben. Die sehen sich wahrscheinlich selbst als Künstler (was sie ja auch z.T. sind) und sind der Meinung, alle müssten ihre "artistische Vision" teilen.
Nein, müssen wir nicht.Gebt uns gefälligst die Option, den Scheiß auszustellen.
Man kann, allerdings muss dazu die Engine.ini bearbeitet werden, da es z.Zt. keine Option im Spiel geben soll (ich habe Hellblade II nicht, möglicherweise gab es bereits ein Update dafür).
https://www.nexusmods.com/senuassagahellblade2/mods/3
Das Festhalten (und mMn noch schlimmer: das standardmäßige Aktiviertsein von) Effekten wie Chrom. Abweichung, Bewegungsunschärfe, Filmkörnung oder Vignette beweist mMn, dass Spieleentwickler zumindest teilweise den Bezug zu den Spielern verloren haben. Die sehen sich wahrscheinlich selbst als Künstler (was sie ja auch z.T. sind) und sind der Meinung, alle müssten ihre "artistische Vision" teilen.
Nein, müssen wir nicht.Gebt uns gefälligst die Option, den Scheiß auszustellen.
Kann man die Chroma Abweichung auch deaktivieren? So ein nerviger Murks. Wieso bauen die absichtlich einen Effekt für Bildfehler ein?
In dem Moment wo du dich für eine Option (DLSS/FSR usw.) entscheidest,sind die Detail Optionen "gesperrt"...sicher mit "Absicht" damit man nicht sieht,was für ein Dreck das alles ist....das is wirklich nur für die,die keinen leistungstarken,aktuellen Prozessor UND keine RTX 4xxx haben...
Habe das Thema DLSS & Co schon bei Resident Evil 4 "kritisiert",dass neuere Versionen oft schlechter sind....