Hab jetz sicherheitshalbert nochmal alles genau durchgeschaut:
..wichtig sind natürlich die Pflanzendetails.....
Details wie "Mr. Goldberg" !!!
Mei Leba, do hosts aufgrüstet un host jetza a ka Kohlen nimma fua di "Software", ge' ?!!
Nö, die genannten Effekte sind nicht dabei oder unter Nachbearbeitungs- bzw. Effektqualität zusammengefasst.
Wenn Dich die Effekte stören und Du keinen Nexusmods-Account hast, kann ich Dir gerne heute Abend die .ini-Datei zusenden mit Kommentaren, was die einzelnen Einstellungen machen.
Wusstest du nicht, dass er Alexander Goldberg heißt? Alles legitim.
Details wie "Mr. Goldberg" !!!
Mei Leba, do hosts aufgrüstet un host jetza a ka Kohlen nimma fua di "Software", ge' ?!!
Wie du sicher weisst,mache ich IMMER TEST vor KAUF.
Hat nix mit "Sparen" zu tun nur kauf ich ned jeden Scheiss,wenn ich ned weiss ob´s rennt und wie´s Game ist....
Nö, die genannten Effekte sind nicht dabei oder unter Nachbearbeitungs- bzw. Effektqualität zusammengefasst.
Wenn Dich die Effekte stören und Du keinen Nexusmods-Account hast, kann ich Dir gerne heute Abend die .ini-Datei zusenden mit Kommentaren, was die einzelnen Einstellungen machen.
Danke sehr gerne.
....ich werd´s dann noch a bissal weiterspielen,um zu sehen,was es a nder Grafik ändert/bewirkt....
Aba im Endeffekt geht´s mir genau wie bei Teil 1 - Nur Augenauswischerei und das Spiel selber is afoch a Schas....
Wie du sicher weisst,mache ich IMMER TEST vor KAUF.
Alexander1970 Hier die Einstellungen, um Vignette, Bewegungsunschärfe, Filmkörnung und chromatische Abweichung loszuwerden:
Den Inhalt der Textdatei musst Du ganz unten in die Engine.ini kopieren. Du solltest die Datei unter AppData\Local\Hellblade2\Saved\Config\WindowsNoEditor finden.
Ich habe alle Zeilen auskommentiert. So kannst Du selbst entscheiden, was Du weghaben willst, indem Du die # vor der jeweiligen Zeile löschst.
Vignette, Bewegungsunschärfe, Filmkörnung und chromatische Abweichung konnte ich bei einem anderen UE5-Spiel testen.
Die untersten Zeilen sollen die schwarzen Balken in Filmsequenzen entfernen, und zwar ohne heranzuzoomen. Das konnte ich nicht testen.
Vergleichsbilder dazu: https://r2.e-z.host/e3da458d-9a25-…f8/ag31d42b.jpg und https://r2.e-z.host/e3da458d-9a25-…f8/dtoeag2i.jpg
Eins noch: Zur Sicherheit sollte die Engine.ini nach den Änderungen auf "schreibgeschützt" gesetzt werden, damit das Spiel nicht alles rückgängig macht.
Links mit den Einstellungen - Rechts ohne...werd noch a paar Bilder machen später.
Vielen,lieben Dank Bernhard / arcelk
Ohaaa, ich war gerade echt erschrocken, meine Screenshots nicht mehr in der Galerie zu finden. Ich wusste doch, dass ich hier welche gepostet hatte. Aber gut, scheint wohl umstrukturiert worden zu sein, wäre nur schön gewesen, ihr hättet meine Screens in einen Beitrag umverfrachtet.
wäre nur schön gewesen, ihr hättet meine Screens in einen Beitrag umverfrachtet.
Das war leider nicht möglich. Damit hätte ich jeden Screenshot auf meinem Rechner abspeichern und diese dann in ein neues Thema hochladen müssen, welches ich über die DB dir zuweise. Sorry.
Das war leider nicht möglich. Damit hätte ich jeden Screenshot auf meinem Rechner abspeichern und diese dann in ein neues Thema hochladen müssen, welches ich über die DB dir zuweise. Sorry.
Servicewüste Deutschland.
Ist ja noch eine Beta. Kommen sicher noch ein paar sinnvolle Verbesserungen.
Das ist immer ein ganz besonderer Moment, ein Garados als Entwicklung und nicht beim Fangen zu erhalten. Habe ich bei HeartGold auch so gemacht.
Sieht aus wie das Tamagotchi von Bandai !!!
Servicewüste Deutschland.
ISSO!
Nu denn echt schade... ma gucken, maybe hab ich die ja noch am PC. Aber so unordnetlich wie der aktuell ist... puh
Berny23 @Elden Ring DLS Shadow of the Erdtree:
Hole Dir hier unbedingt die Karte!!!
"Das himmelblaue Ufer" ist einfach nur Grafikpracht pur!!!