Versucht mal bitte daran zu denken, Screenshots in den einzelnen Themen und Beiträgen immer als Vorschau einzufügen. Sonst bauen sich die Beiträge nur sehr langsam auf.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Richtig genial, diese Sprüche. Daran erinnere ich mich auch noch.
-
Genau deswegen meine Bitte an euch, die Bilder nur als Vorschaubilder einzubauen. Seiten mit Vollbildern bauen sich bei mir hier mit schwacher WLAN-Verbindung leider nicht auf ...
Sandgeist
Bitte auch daran denken. Wie geschrieben, ich kann dein komplettes Pokemon-Thema hier nicht aufrufen. -
Genau deswegen meine Bitte an euch, die Bilder nur als Vorschaubilder einzubauen. Seiten mit Vollbildern bauen sich bei mir hier mit schwacher WLAN-Verbindung leider nicht auf ...
Sandgeist
Bitte auch daran denken. Wie geschrieben, ich kann dein komplettes Pokemon-Thema hier nicht aufrufen.Bei mir lädt es auf Seiten mit mehreren Bildern auch bei gutem Internet wie damals das 56 k Modem
-
Was habt ihr denn alle für schwache Internetleitungen?
-
Was habt ihr denn alle für schwache Internetleitungen?
Sagt der der immer noch an Forza Horizon 4 lädt
-
Deine Nachbarn Bossi
-
Sagt der der immer noch an Forza Horizon 4 lädt
Dauert ja nicht mehr lange!
-
Schade, dass mich Sandgeist ignoriert und die Screenshots weiter in Originalgröße einfügt ...
-
-
Schade, dass mich Sandgeist ignoriert und die Screenshots weiter in Originalgröße einfügt ...
Ich ignoriere dich nicht, ich habe nur vergessen hier reinzuschauen.
Ich hatte zu Beginn die Screenshots in Vorschau angesehen, aber die sind so gering Aufgelöst und sieht halt wie aus. Wenn du da Qualitativ noch was drehen kannst, kann ich gerne nochmal mit Vorschau versuchen.
-
Ich ignoriere dich nicht, ich habe nur vergessen hier reinzuschauen.
Ach so.
aber die sind so gering Aufgelöst und sieht halt wie aus
Die Vorschaubilder muss man dann natürlich anklicken, um sie in voller Größe zu sehen.
-
Ach so.
Die Vorschaubilder muss man dann natürlich anklicken, um sie in voller Größe zu sehen.
Achso ja, bin manchmal etwas perplex. Dann werde ich es so machen.
-
Und wer erkennt hier die ganzen Unterschiede?
Die haben die Kreuze verkleinert! Wenn das der Führer wüsste.
-
Unglaublich, wie gut das Spiel heute noch aussieht.
-
Das stimmt, das ist schon knapp zehn Jahre alt und sieht immer noch fantastisch aus.
Würde das heute genauso erscheinen, wären die Hardwareanforderungen sicherlich doppelt so hoch als seinerzeit.
-
Das wollte ich vor einigen Wochen auf meinem Wohnzimmer PC zocken. Das hat aber immense Ruckler. Egal auf welcher Einstellung.
Ich muss aber gestehen, dass ich ganz schnell keine Lust hatte mir die Zeit zu nehmen der Sache auf den Grund zu gehen. Also flogs wieder runter.Aber ja, es sieht auch für heutige Verhältnisse noch verdammt gut aus. Eigentlich schade das es nicht mehr von solchen Spielen gibt. Lineare Erzählweise ohne überladene Openworld. Das wäre schon was feines.
-
Ja, das Spiel ist leider nicht ganz sauber seiner Zeit von der X-Box auf den PC Portiert worden, aber es gibt einige einfache Tipps z. B. bei PC Wiki, die erklären wie man diese Framedrops leicht in den Griff bekommt.
Das Spiel ist sehr simpel, macht aber viel Spaß in schöner Grafik. Leider sind die Gegner wohl alle aus der Klon-Bude entsprungen , da hätte man schon mehr Vielfalt reinbringen können.
P. S. Selbst die höchste Textureinstellung geht nicht im Grafikmenü einzustellen, sondern man muss man was in die CFG eintragen.
-
Durch den neuen zweiten Teil (den ich aber noch nicht habe) mal wieder Bock auf den ersten bekommen.
Und für ein dreizehn Jahre altes Spiel sieht es noch ganz gut aus und Spaß macht es außerdem.
Gestatten Captain Demetrian Titus!
Die Rüstungen mit eingebauter Klimaanlage!
So wie das Geschütz eines Mannes, so auch sein Johannes. Oder so ähnlich.
Hui, das da ist ja noch gewaltiger!
Was geht hier denn los, darein?
Hier müsste auch mal wieder ein Maler was machen!
Space Marines kommen niemals zu spät. Aber manchmal kommen sie gar nicht.
Das Mädel ist wirklich nicht schlecht!
Und? Schonmal so ein großes Geschütz gesehen?
- Ja, beim Käptn Bossi hihi.Den hab ich mir erst vor einigen Wochen auf der 360 wieder gegeben. Schönes Geballer und Geschnetzel!
-
Mal eine dumme Frage.
Wenn ich jetzt beispielsweise eine Modifikation zu einem Spiel spiele (Total Conversion oder irgendwie Fan-Kampagne etc.), soll man dafür ein eigenes Thema machen oder gehört sowas in das Thema zum Hauptspiel, wenn man da bereits eins angelegt hat?