Mach wie du denkst, Cheffe verschiebt, oder löscht es dann schon, wenn es ihn stört.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wenn es eine Total Conversion ist (wie z.B. Enderal), dann ist es ja quasi ein eigenes Spiel. Da wäre mMn ein eigener Thread besser.
-
Dann werde ich das wohl in Zukunft mal beachten. Aktuell noch kein Thema, aber durchaus in Zukunft. Wollte das daher schon im Vorfeld geklärt haben.
-
SS-Sturmbannführer (entspricht dem Major).
-
-
arcelk hat mich jetz neugierig gemacht....
Jö,jö,die Anfrage wurde angenommen...
Na dann schau ma sich´s mal an...
-
Kann doch wohl nicht sein, dass sich hier kaum einer für Dragon Age: Veilguard interessiert, ge' ?!!
Das Game ist einfach nur... WOW (Nein, nicht World of Warcraft !!!) !!!
Es ging wieder weiter ...
BeitragRE: Dragon Age: The Veilguard
Wow... ich bin jetzt schon im Bann dieses Spiels... genau das, was ich jetzt gebraucht habe...
compiware-forum.de/attachment/97145/
einen Freundeskreis !!!
Varric, Harding, Neve... und ein paar tote Dämonen !!!
compiware-forum.de/attachment/97146/
Olli in Ketten?!?
Anm.: Ich hoffe, dass Du Dich davon befreien kannst, damit Du es wieder in unser Forum schaffst!!!
compiware-forum.de/attachment/97147/
Ich habe einen Dampfhammer gefunden #Schädel spalten !!!
compiware-forum.de/attachment/97148/ …r-o-t-z-i1. November 2024 um 23:04 -
Brust - OP Narben und Trans Dialogoptionen die exklusive Dialogoptionen mitbringen und Klickibunti Grafik sind für viele Fans verständlicher Weise eben ein No-Go. Dragon Age war seit Anbeginn eher Dark Fantasy. Inquisition war schon ein größerer Stilbruch, aber noch ein relativ gutes Spiel. Hatte aber nicht den Schneid eines Origins.
Unter anderem Umständen wäre das neue Dragon Age ein Pflichtkauf für mich gewesen.
-
"'S muss schmegge."
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Gendersprech auf der Shopseite hat mich schon fast zum Kotzen gebracht, also ein ganz klares Nein zu diesem Spiel von mir.
Der ganze Transen-Kram kümmert mich da nicht so sehr, der ist eher nur die Spitze des Eisbergs.
-
Für mich ist das nebensächlich... mir gefällt die Grafik, sowie Audio und Synchronstimmen ,und aus der Story kann ich viel aus Inquisition mitnehmen!!!
Wichtig ist nur, dass man die Story von vorher für die neue Storyline anpasst... da gibt es eine extra Option bei der Charaktererstellung zu Anfang!!!
Wer das Spiel selber noch nicht gespielt hat, kann sich doch nur auf die Aussagen anderer verlassen... und diese sind eben zumeist negativ!!!
Wer angibt, er habe schon in Inquisition als Dragqueen den Landscape mit seinen, von Olivia Jones hochtuppierten Haaren durchquert, wird natürlich weiterhin
viel Haarspray bei Veilguard verwenden müssen !!!
-
Wer das Spiel selber noch nicht gespielt hat, kann sich doch nur auf die Aussagen anderer verlassen... und diese sind eben zumeist negativ!!!
Das brauch ich nicht. Ich sah einen Trailer der wie Guardians of the Galaxy wirkte und dazu den niedlich bunten Fantasy Stil. Das hat mir in erste Linie gereicht um es vorerst links liegen zu lassen. Als dann noch dieser unglaubliche Schwachsinn in das Spiel programmierte wurde, war es ganz vorbei. Da kann das Spiel am Ende noch so gut sein, da hab ich meine Prinzipien. Positiv sind aber die Haare. Die haben sie echt gut aus Fifa übernommen.
Da brauche ich auch keine "Tests".