Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Für mich ist das nebensächlich... mir gefällt die Grafik, sowie Audio und Synchronstimmen ,und aus der Story kann ich viel aus Inquisition mitnehmen!!!

Wichtig ist nur, dass man die Story von vorher für die neue Storyline anpasst... da gibt es eine extra Option bei der Charaktererstellung zu Anfang!!!

Wer das Spiel selber noch nicht gespielt hat, kann sich doch nur auf die Aussagen anderer verlassen... und diese sind eben zumeist negativ!!! :(

Wer angibt, er habe schon in Inquisition als Dragqueen den Landscape mit seinen, von Olivia Jones hochtuppierten Haaren durchquert, wird natürlich weiterhin

viel Haarspray bei Veilguard verwenden müssen !!! :P

• Wer das Spiel selber noch nicht gespielt hat, kann sich doch nur auf die Aussagen anderer verlassen... und diese sind eben zumeist negativ!!! :(

Das brauch ich nicht. Ich sah einen Trailer der wie Guardians of the Galaxy wirkte und dazu den niedlich bunten Fantasy Stil. Das hat mir in erste Linie gereicht um es vorerst links liegen zu lassen. Als dann noch dieser unglaubliche Schwachsinn in das Spiel programmierte wurde, war es ganz vorbei. Da kann das Spiel am Ende noch so gut sein, da hab ich meine Prinzipien. Positiv sind aber die Haare. Die haben sie echt gut aus Fifa übernommen.

Da brauche ich auch keine "Tests".

• Raytracing fällt nun auch weg.....siehe Kommentar bei den letzten Bildern....

Liegt es an der Unfähigkeit der Programmierer ? Liegt es an NVIDIA optimierten Spielen ? Wieso läuft ein sogenannter AAA Title wie "Plagues Tale" oder sämtliche Resident Evil Spiele mit alles eingeschaltet (ausser natürlich dem unsäglichen Pathtracing) ?

Mich kotzt das echt schon an.....

• Raytracing fällt nun auch weg.....siehe Kommentar bei den letzten Bildern....

Liegt es an der Unfähigkeit der Programmierer ? Liegt es an NVIDIA optimierten Spielen ? Wieso läuft ein sogenannter AAA Title wie "Plagues Tale" oder sämtliche Resident Evil Spiele mit alles eingeschaltet (ausser natürlich dem unsäglichen Pathtracing) ?

Mich kotzt das echt schon an.....

Ray- und Pathracing sieht geil aus. Keine Frage, aber es ist eben ein Premium Feature. Ich würde es auch gerne überall einschalten. Aber solange du keine 4090 / 5090 dein Eigen nennst, kannst du das ohne große Nvidia Tricks wie DLSS und Frame Generation knicken.
    Ich war spitz wie Nachbars Lumpi auf die Reflektionen in Battlefield 5 nur um dann mit meiner 2080 (Early Adopter Idiot wie ich war) schön au die Fresse zu fliegen. Geile Grafik + vernünftige Frames? Fehlanzeige.
    Tatsächlich hat sich ja im Punkt Performance gar nichts getan. Man kann einen Haufen Kohle drauf werfen, dann läuft das aktuelle Spiel super. Und paar Jahre später wirft man wieder Kohle ohne Ende drauf. Sinnlos.
    Meine Meinung!

• Ich spiele auch fast immer auf Englisch. Die deutschen Synchros sind im Spielebereich leider - in meinen Augen - meistens eher minderwertig. Es gibt nur einige wenige Spiele, die ich mehr oder weniger aus Nostalgie auf Deutsch spiele, zum Beispiel "Baphomets Fluch". Aber beruflich spreche und schreibe ich sowieso zu über 95% nur auf Englisch, da fühlt sich das auch überhaupt nicht mehr fremd an.