Einen KI gestützten Aluhut?
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen
-
-
High-Tech halt
-
...und genauso sollte es nicht sein....
Prime Video begins an AI dubbing pilot program on licensed movies and seriesAI-aided dubbing will help you enjoy titles that previously did not have dubbing available in select countries and territories.www.aboutamazon.com -
War ja abzusehen.
Wieso sind eigentlich die Firmen mit der meisten Kohle die größten Geizhälse? Bloß keine Synchronsprecher bezahlen, wenn man das gratis durch eine "KI" machen kann.
-
Zusätzlich zu der KI-Synchro produziert KI dann auch noch die Filme und Serien in ein paar Jahren.
-
Auf YouTube gibt es schon KI-Quatschdokus übern 2. Weltkrieg. Das passen Bilder und Gesprochenes gar nicht zusammen. Aber Hauptsache Klicks (und Geld) generieren.
-
Bundestag
-
Ich lehne diesen Kram ab! Sapere aude! KI = Kein Interesse!
Jetzt hat dieser Mist auch WA infiltriert, ob man will oder nicht! Wo ist das Problem, selber Informationen aus unterschiedliche Quellen zu suchen? Warum soll ich mit dem Ding sprechen, vor allem, was soll das in einem Messenger??? Das Ding benutzt man, um Nachrichten zu verschicken?!
Mit DHL hatten wir die Woche ein Problem Abholung bei Packstation. Wieder mal kein 16-stelliger Abholcode im Briefkasten (warum auch?), ich die Ratinger Nummer angerufen und wurde prompt mit einem Chatbot, der mich überraschend gut verstanden hat bis zum Code geführt. Ich habe nur "Abholcode" gesagt und das Ding hat kurz einige Identifikationfragen gestellt und mir den Code (etwas zu schnell diktiert, aber man so oft wiederholen, wie man möchte) mitgeteilt. War ganz ok- eigentlich super. Hatte letztes Jahr auch so einen Fall und eine Dame von DHL dran, die mich -und ich sie- kaum verstanden habe. Die Situation ist dann ratzfatz eskaliert. Der Einsatzbereich ist sehr gut. Zack, zum Ziel! Keine Warteschleife mehr. Finde ich gut.
Wegen mir kann die KI auch die Autogeschwindigkeit und Fahrweisen steuern, damit es keine oder deutlich weniger Staus gibt. Muss doch möglich sein. Die Hauptstauursache ist mMn der Individualverkehr. Jeder Horst, der mal vor 40 oder 60 Jahren (ohne jemals irgendeine Nachprüfung machen zu müssen) einen Lappen gemacht hat, kann mit seiner Karre rumgurken oder vor jeder grünen Ampel auf rot warten. Oder die Raser, die rechts oder links dranvorbeiziehen und sich in aaaallllerrrletzter Sekunde einfädeln oder einfach mal auf der Autobahn stehenbleiben (=Stauursache, am besten noch Auffahrunfall), anstatt sich anzustellen oder frühzeitig einzufädeln. Das könnte schön die KI übernehmen und wird auch kommen, da bin ich sicher.
Aber was das in WA zu suchen hat??! Und natürlich kann man es nicht deinstallieren. Der Button ist jetzt immer da.
-
Scheinbar wurde ich auf dem iPhone von diesem Button noch verschont. Brauch ihn auch auf keinen Fall.
-
Der Meta Al ☝️🤣
-
Und wer ist Schuld ? Genau - NVIDIA....gibt sogar der ehemalige INTEL Chef Gelsinger (der die 7nm Fertigung "eingeführt" hatte und das zugleich sein Ende war..) indirekt zu,dass die an diesen ganzen Ki&Ai "Wahn" den Hauptanteil haben...
-
Skynet gibts schon lange, ich warte nur noch auf den Terminator
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Skynet gibts schon lange, ich warte nur noch auf den Terminator
Ist mir auch gerade eingefallen.
Rebellion der Maschinen ist nicht fern.
Scheinbar wurde ich auf dem iPhone von diesem Button noch verschont. Brauch ihn auch auf keinen Fall.
1000 Gründe Meta = Fucker M.Z.
(vorm FB + WA) zu DEINSTALLIEREN und die Accounts zu löschen.
Hab ich schon gemacht plus fucking Twitter = Fucker E.M.
-
Naja, iPhone hab ich auch. Warte mal auf ein Update.
-
2025-22-03_14. Biebr-Jugend Cup.pdf
Ich nutze des öfteren chatgpt, wenn ich unter anderem als Trainer, auch dazu noch den undankbaren Job als Pressewart vom Verein ausführen darf, weils keine Sau machen will. Lasse ich die Berichte durch chatgpt verbessern, indem ich meinen Bericht übermittle und sage verbessere, vergrößer oder Kürze den Bericht. Ich muss sagen es klappt sehr gut. Grammatik ist auch ganz oK. Hier ein Bericht der von der Zeitung 1:1 übernommen wurde.
-
Grammatik ist auch ganz oK.
Nutzt du die kostenlose Version?
-
Ja Hauptsächlich, bei Analysieren von Partien wenn diese nicht leserlich sind sende ich das Bild hoch. Das kostet dann bei mehreren Bilder dann.
-
Ja Hauptsächlich
Hast du die Pro-Version schon ausprobiert? Gibt es große Unterschiede zur kostenlosen Version?
Hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt, finde es aber interessant!
Aktuell nutze ich die implementierte KI auf meinem Smartphone, um Wallpaper zu erstellen und die gefallen mir sehr gut! -
-