Genau,was passiert wenn so eine Stimme für Deinen Arsch telefonisch alles mögliche bestellt/kauft oder Ähnliches ?
Dann brauchst nicht nur Datenschutz sondern auch den Stockschutz...
Finde ich nicht sehr lustig.
Da stimme ich Dir voll zu !!!
Genau,was passiert wenn so eine Stimme für Deinen Arsch telefonisch alles mögliche bestellt/kauft oder Ähnliches ?
Dann brauchst nicht nur Datenschutz sondern auch den Stockschutz...
Finde ich nicht sehr lustig.
Da stimme ich Dir voll zu !!!
Lasse er das.
War das eine bekannte Stimme?
Das Cover wurde mit der Stimme von Roger Clark, dem Synchronsprecher von Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2, erstellt.
Lasse er das.
Willste Stockschutz ?!?
Zum Thema KI... kann sie evt. Muse ersetzen ?!?
Ob die Knorkilette och richtig flutschen tut, weste nich, wa?!
"Seit Jahrzehnten wird die KI in Games kaum besser."
Ja, das liegt doch aber an den Entwicklern und ist wahrscheinlich so von denen gewollt. Man vergleiche doch nur das Gegnerverhalten vom ersten FarCry oder F.E.A.R. oder den Marines aus Black Mesa. Oder Metal Gear Solid. Zwischen den genannten Gegnern und den Schießbudenfiguren heutiger Shooter liegen Welten. Entweder sind die Programmierer unfähig, oder sie verdummen die Gegener mit Absicht, damit die heutige Generation sich als die geilsten Macker fühlen kann.
Entweder sind die Programmierer unfähig, oder sie verdummen die Gegener mit Absicht, damit die heutige Generation sich als die geilsten Macker fühlen kann.
Schwer zu sagen...
Vielleicht auch Möglichkeit 3 - Manche Programmierer (der heutigen Generation) sind so verdummt,dass die es afoch ned besser hinbekommen.
Aber Möglichkeit 2 würde besser ins Bild der heutigen Zeit passen - Mit Absicht,damit die Spieler dann zusätzlich per "Mikrotransaktion" noch besser dastehen und die Hersteller können diesen Zustand jederzeit dann wieder ins Gegenteil patchen im Nachhinein...
Das ist leicht: Endlosschleife von mir, wie ich mit leicht beängstigend eingefrorenem Lächeln in die Kamera nicke und wie Wilson Wilson aus "Hör mal wer da hämmert" die ganze Zeit "He-hm, he-hm, he-hm" mache.
Sehr unterhaltsam.
Zum eigentlichen Thema- da ich beruflich „Künstler“ ist meine Branche stark betroffen. Aber aktuell nutze ich es eher als Werkzeug/Chance. Aber wer weiß, wie es weitergehen wird…
Das ist leicht: Endlosschleife von mir, wie ich mit leicht beängstigend eingefrorenem Lächeln in die Kamera nicke und wie Wilson Wilson aus "Hör mal wer da hämmert" die ganze Zeit "He-hm, he-hm, he-hm" mache.
Da bist du ja voll im Trend mit Tik Tok's NPC Kacke.
Also würde er mit "He-hm, he-hm, he-hm" nur auf den reagieren?
So lange es keine Drachen-KI wird macht das mir keine Sorgen...
KI ist gut... kann Arbeitsplätze kosten oder von Cyberkriminellen ausgenutzt werden...
...falscher Thread.
Wieso?
ICH hatte da was gepostet, was hier nicht reingehört.
arcelk war der Meinung, Du wärst mit seinem Post unzufrieden !!!