ICH hatte da was gepostet, was hier nicht reingehört.
Achso.
ICH hatte da was gepostet, was hier nicht reingehört.
Achso.
Viel zu gefährlich.
Selbst die "Macher" warnen vor künstlicher Intelligenz. Und das zu recht.
Ich glaube Terminator ist gar nicht so abwegig. Wer will die K.I. auch kontrollieren?
Eagle Eye zeigt uns doch alles.
Terminator ist das womöglich beste Beispiel!!!
Wenn man überlegt, dass das Script zum Film dem Regisseur James Cameron aus einem Fiebertraum in den Sinn kam:
Ich bin mit einer künstlichen KI verheiratet
Outing kann ich nachvollziehen, aber dies ?!!
Klopf, klopf... Muse ?!?
KI ist unaufhaltbar. Terminator-The Rebellion Szenario nicht ganz unwahrscheinlich. Dennoch kann und wird KI in vielen Bereichen des Lebens auch ein Segen sein, KI unkontrolliert aufs Netz zu lassen ist allerdings sehr gefährlich.
Wer will die K.I. auch kontrollieren?
Frage ich mich auch...
... aber gegen meiner KI hat die KI keine Chance...
Wer will die K.I. auch kontrollieren?
Ergänzend dazu:
ein Kumpel sagte am WE zu mir, Matrix ist die "Fortsetzung" von Terminator....
Hatte der Terminator nicht einen Bachelor oder sogar Master in menschlicher Anatomie ?!!
Dummheit.....eines der Kriterien zu dem Thema.Von einem Studenten erwarte ich mir aber auch ned mehr...
Nun gibtes ja (gottseidank / leider) ned nur dumme Menschen.....der Nächste wird möglicherweise schon damit durchkommen...
Was soll´s..der Dreck rennt schon....wird auch nicht zu stoppen sein.....die paar Menschen,
die so denken über dieses Thema wie ich -> "Resistance is futile".
Ich hab´s aufgegeben,mich darüber aufzuregen.
Merke selber schon,dass mir diese hochentwickelte "elektrische & künstliche" Welt langsam aber sicher am Arsch vorbeigeht....
...meine Eltern werden auch ned ewig leben,da muss ich mir dann um das Ganze auch keine Sorgen machen....
(Opilein hat schon g´wusst,warum er uns vor 2 Jahren verlassen hat...).
Die paar Menschen,die ich noch kenne,die mir was "bedeuten" kommen im grossen und Ganzen mit dem dem Thema zurecht.
.....hoffe,dass die paar Jahre,die ich noch hier sein darf,schön werden und ich so wenig wie möglich mit dem ganzen Dreck in Berührung komme
und wünsche der Nachwelt viel Spass mit dem ganzen Ki & GPT Scheissdreck.IHR wolltet es so.
Weiss ja nicht mal,ob ihr hier da alle "Menschen" seid.
Ich denke die KI wird irgendwann ein fester Bestandteil der Menscheit werden. Sei es positiv zur Unterstützung des Menschen, oder als Waffe zur KI -Kriegsführung.
oder als Waffe zur KI -Kriegsführung.
*knall* - Genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
....einfach nur um Angst & Schrecken zu schüren....verbreitet haben´s ja A & S bereits seit Corona...und mit dem Thema da im "Osten" ist sowieso ganz einfach,weiterzu"schüren"...
Der gute,alte Menschenverstand......
Ich muss Menschen töten... Menschen töten dienen!!!
Komm her du 'Diner for one'
Ohje... Piraten-Bossi hat einen Voddoo an der Arschbacke kleben...
Herzlich willkommen an Board der H.M.S. CompiWare (oder auch "Unsinkbare Herta")
Robo-Bossi "LeChuck" T-4090 RTX Piratenkapitän
Scheiß KI und AI...