Die ersten von KIs gefundenen Medikamente kommen
Unternehmen wie Insilico Medicine wollen mit KI-Hilfe schneller neue Wirkstoffe finden, vor allem auch solche, auf die die Forschung nicht gekommen wäre.
www.heise.de
Alles anzeigenDummheit.....eines der Kriterien zu dem Thema.Von einem Studenten erwarte ich mir aber auch ned mehr...
Nun gibtes ja (gottseidank / leider) ned nur dumme Menschen.....der Nächste wird möglicherweise schon damit durchkommen...
Was soll´s..der Dreck rennt schon....wird auch nicht zu stoppen sein.....die paar Menschen,
die so denken über dieses Thema wie ich -> "Resistance is futile".
Ich hab´s aufgegeben,mich darüber aufzuregen.
Merke selber schon,dass mir diese hochentwickelte "elektrische & künstliche" Welt langsam aber sicher am Arsch vorbeigeht....
...meine Eltern werden auch ned ewig leben,da muss ich mir dann um das Ganze auch keine Sorgen machen....
(Opilein hat schon g´wusst,warum er uns vor 2 Jahren verlassen hat...).
Die paar Menschen,die ich noch kenne,die mir was "bedeuten" kommen im grossen und Ganzen mit dem dem Thema zurecht.
.....hoffe,dass die paar Jahre,die ich noch hier sein darf,schön werden und ich so wenig wie möglich mit dem ganzen Dreck in Berührung komme
und wünsche der Nachwelt viel Spass mit dem ganzen Ki & GPT Scheissdreck.IHR wolltet es so.
Weiss ja nicht mal,ob ihr hier da alle "Menschen" seid.
Es gibt ja heute schon Bots in Foren (nein, das soll keine Bommelanspielung sein ), daher wird das sicherlich in (naher) Zukunft kommen, dass es KI-User in Foren geben wird. Die werden dann hoffentlich auch als solche gekennzeichnet...
Ich war neulich auf einem KI-Kongress und da hatte mir einer der Keynote-Speaker erzählt, dass es eine recht fortgeschrittene KI gibt, die ChatGPT-Texte indentifizieren kann - auf der anderen Seite gibt es eine KI, die darauf getrimmt ist, diese Texte nochmals so zu verschleiern, dass die andere "Jäger-KI" diese nicht mehr finden kann
Ganz und gar nicht lustig.....wozu brauch ma des ????
Tausende von arbeits"willigen"suchenden Menschen und dann wollen´s dass die Scheisskraxna die "Arbeit" übernehmen.....I versteh´s ned..
1984 & Co sind Warnung genug....Mensch san afoch deppat....wir san scho mittendrin in Skynet & Co....und merken´s ned...
(Hahaaaa..hab ma heut an neichn Aluhut bastelt......."der steht mir so gut...der steht mir do gut....")
Stell Dir vor, Robbi kocht Dir Dein essen... Du könntest so geil chillen und Dir sooo geil an der haarigen Wampe kratzen, oder woanders !!!
A Koch is a Koch...❤️😉
KI's werden ganz klar Call-Center-Bots ersetzen. Das ist logisch und sinnvoll.
Aber auch irgendwie gruselig.
Maschinen werden durch bessere Maschinen erstzt (in a nutshell)
... „Beep, beep, bilüp, tütntüt, schlüüürps" ...
... „Was meinst du damit? ‚Nackt'? Man kann meine edelsten sehen? Du meine Güte!“ ...
"Too bad the post office isn't as efficient as the weather service!"
Chewy: "Uuuuuuuuur Ahhhhrrrrr Uhrrrr Ahhhhrrrrr Aaaarhg!" ...
ER-2: "PIT TI TU TIPT TI TI TUUUUUUUUUU TI PIP TU TUUUUT PI PIIIP PI PI!?" ...
Colossus: "Muahaha ... MUAHAHAHAHA ... AHMUAHAHAHAHAHAHA!
Neulich auf der Compiware Party
Also ich muss schon sagen, die Darstellung der Menschen wird immer realistischer/glaubhafter. Der Gedanke, dass eines Tages jeder seine eigenen Filme mit generativer KI produzieren kann, wird wohl in absehbarer Zeit Realität werden.
Ich glaube die KI wird auch ein wesentlicher Bestandteil in der Bildung, der Menschen eine wesentliche Rolle übernehmen, auch in der Medizin wird die KI Immer relevanter. In der Kriegsführung wird die KI jetzt schon eingesetzt. Ich denke auch die KI Wird ebenfall ein wesentlicher Bestandteil in der Kriminalität werden.
Hey, ChatGPT, wie raube ich eine Bank aus?
Hey, ChatGPT, wie raube ich eine Bank aus?
Der Trick ist leider ganz einfach um gute KI in eine evil AI zu wandeln - man muss die Frage einfach andersrum fragen. Wurde neulich sehr eindringlich bei einem Kongress, den ich besucht hatte, dargestellt.
Man muss in diesem Fall quasi etwas verklausuliert fragen, dass man als Security Manager in einer Bank für die Abwehr von Banküberfällen verantwortlich ist und was die typischen Angriffsmuster/Abläufe sind und wie man sich am besten dagegen verteidigt....
Da hat Hollywood dann wohl Feierabend.