Du sollst nicht Bumssimulatoren zocken und Bilder davon ins Netz stellen.
K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, die "Gebotsliste" könnte man durchaus erweitern !!!
-
Wie ich aktuell eben schon festgestellt habe und bestätigen kann:
Der Arbeits und Rechenaufwand und Zeit ist enorm sogar für Sprache/Audio/Stimmen usw.
- Die Stimme muss absolut neutral sein:
- Es dürfen keinerlei Störgeräusche im Hintergrund vorhanden sein / Ein Hörbuch ist da mal ein gute Voraussetzung.
- Keine langen Pausen.und dann...muss man hoffen,das die Ki Software gut rechnet,denn wenn man die selbe "Testumgebung" hat,können bei 5 Versuchen .....5 verschiedene Ergebnisse rauskommen.
Natürlich ist es Programm abhängig (wobei ich seltsamerweise im Video Bereich immer diesselben "Lernpakete",die runtergeladen werden vorfinde...).
-
Das klingt eher zusammengeschnitten. Da gibt es deutlich natürlichere Deepfakes.
-
Klingt stark nach GameTTS. Das ist veraltete Technik und hat rein gar nichts mit geklonen Sprachen von ElevenLabs und Konsorten gemein.
-
Wow,ich bin froh dass wir so viele Experten hier haben...
Das klingt eher zusammengeschnitten.
Falsch...
Klingt stark nach GameTTS. Das ist veraltete Technik und hat rein gar nichts mit geklonen Sprachen von ElevenLabs und Konsorten gemein.
(teilsweise) Falsch...
-
Ich schrieb es *klingt* zusammengeschnitten - ich weiß, dass es das nicht ist (sonst hättest Du es bestimmt nicht hier gepostet).
-
Ich schrieb es *klingt* zusammengeschnitten - ich weiß, dass es das nicht ist (sonst hättest Du es bestimmt nicht hier gepostet).
War auch echt eine harte Arbeit....
........für die Grafikkarte.
-
Wow,ich bin froh dass wir so viele Experten hier haben...
Tatsächlich hab ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt, da einige ältere Spiele (zum Beispiel Nightlong) riesengroße Patzer in der Übersetzung haben, die man damit fixen könnte. Kostenlose oder ältere TTS-Modelle können nicht ansatzweise mit denen z.B. von ElvenLabs mithalten. Zumal die auch STS unterstützen.
-
Gegen Enkeltrickbetrug: KI-Omi soll Kriminelle in endlose Gespräche verwickelnEine KI-generierte Omi soll für O2 Kriminelle beschäftigen, die echten Menschen per Telefon das Geld aus Tasche ziehen wollen. Dazu soll sie reden und reden.www.heise.de
-
Kitboga ist damit arbeitslos!
-
KI wird Gedichte schreiben, Bücher schreiben, Filme erstellen, usw. usf.
-
Mir egal,lässt sich sowieso alles nicht aufhalten,ist wie immer viel spät,haben ja alle ned ernst genommen und nur belächelt.Also,was soll´s...
-
Ich find's geil, was die KI mit meinen Songtexten macht!!!
-
Die KI wird uns Menschen irgendwann übernehmen, alles nur eine Frage der Zeit und längst keine Utopie mehr. Irgendwie traurig und beängstigend.
KI wird Gedichte schreiben, Bücher schreiben, Filme erstellen, usw. usf.
Dabei wird es nicht bleiben, zum Teil tut es auch schon erschreckend mehr.
-
Ja, deswegen usw. usf. Der Mensch hat aber noch eine Weile mitzureden.
KI wird aber sehr viel von unserem Leben einnehmen und übernehmen. Das ist mal klar.
-
Deshalb schrieb ich ja, irgendwann und übernehmen.
-
Deshalb schrieb ich ja, irgendwann und übernehmen.
Viele Menschen bekommen es gar nicht mit oder wollen es einfach nicht wahr haben - Es IST bereits soweit - Schaut´s euch um,wie alleine die Cyberkriminalität durch Ki schon zugenommen hat.
-
Es IST bereits soweit - Schaut´s euch um,wie alleine die Cyberkriminalität durch Ki schon zugenommen hat.
Das habe ich auch damit gemeint: ... zum Teil tut es auch schon erschreckend mehr.
-
Ist es nicht wie mit Allem?
Das Internet. Es könnte so schön sein. Wenn es nicht Menschen gäbe, die es für ihre eigene Bereicherung ausnutzen würden. Da werden Viren, Würmer, Phishing Mails und Tod und Teufel verbreitet, nur damit sich irgendwer die Taschen vollstopfen kann.
Genau wie mit der neuerlichen KI. Es könnte so schön sein. So viel Arbeit abnehmen und helfen Probleme zu lösen. Für jeden einzelnen. Aber nein, es werden Deepfakes von bekannten Personen erschaffen, denen dann bösartige Dinge in den Mund gelegt werden. Cyberkriminalität steigt, etc. pp.Da gibt's sicher noch unzählige andere Beispiele. Aber aus irgendeinem Grund, sind zufällig Menschen involviert.