K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist es nicht wie mit Allem?

Das Internet.

Ja,nur da kann man die Gefahren irgendwie "selber" minimieren....

Was machst,wenn dich deine Mutter anruft und um Geld bittet....
    (Natürlich gibt es "Hinweise" die den Betrug für Dich offen darlegen,aber was machen ältere Leute z.B. ?)

...und es stellt sich als Ki Fake heraus ? Wie willst dich denn dagegen schützen bitte ?

• Das, was ich allen anderen auch sage: "Geh arbeiten, wenn Du Kohle willst."

Betrügerische Anrufe gab es schon lange vor KI, da kommt einfach nur eine weitere Methode hinzu. Bei Verwandten/Bekannten kann man ja z.B. zurückrufen, ob die es wirklich waren.

• Bei Verwandten/Bekannten kann man ja z.B. zurückrufen, ob die es wirklich waren.

Wie g´sagt,bei älteren Menschen,auf die das Alles in der Mehrheit zielt,wird das etwas schwierig...noch dazu,wenn die "Verwandt" schaft mit den älteren Menschen dann auch nicht mehr viel zu tun haben will.....

"Jetzt ruft der oida Depp scho wieda an und fragt mi wegn Geld,der kennst sich a nimma ganz aus..."...kennen wir doch alle,oder ?
    Da kann ich mir gut vorstellen,das der Oide Depp dann nicht mehr nachfragen möchte sondern einfach aus Gutheit das Geld dann "hergibt" auf welche Art auch immer...

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (19. November 2024 um 17:19)