Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wenn ich suchen sollte mache ich es unter der Dusche bzw. wenn ich auf Toilette sitze.
-
wenn die Liste zurück gesetzt wurde wie kann es sein, dass nach 18 Stunden bei einigen schon über 2000 Punkte drin stehen ?
ging ja gestern erst los mit der Suche
das verwirrt mich doch ein wenig....
-
Ist mir auch ein Râtsel...
-
Vermutlich die halbe Nacht durchgesucht
So die 1000 geknackt
-
ihr habt wohl auch kein Privatleben....
-
wenn die Liste zurück gesetzt wurde wie kann es sein, dass nach 18 Stunden bei einigen schon über 2000 Punkte drin stehen ?
Ich kann euch garantieren, dass die Liste zurückgesetzt wurde! Sie war leer. Der Erste, der dort auftauchte, war ich, nachdem ich das erst Ei gesammelt hatte.
-
krass
dann muss man ja permanent davor sitzen um so schnell auf die 2000 zu kommen
-
Ja schon ernüchternd. Und dabei war ich gestern Abend so stolz auf meine 800.
-
Heißt aber auch, dass alles offen ist.
-
Da stimmt etwas nicht. Die Eiersuche ist ja inflationär. Ich finde, die Zahl der versteckten Eier sollte pro Tag begrenzt sein.
-
Da stimmt etwas nicht.
Da stimmt alles.
Ich finde, die Zahl der versteckten Eier sollte pro Tag begrenzt sein.
Das hatten wir in den letzten Jahren. Da gab es viele Benutzer, die immer auf der gleichen Höhe waren. Jetzt dürfte sich das Feld ein wenig weiter aufteilen.
-
hat man zeit die nicht gepflückten Eier vom Vortag morgens noch zu ergattern ?
sa dass man ein wenig aufholen kann, was man verschlafen hat ?
-
hat man zeit die nicht gepflückten Eier vom Vortag morgens noch zu ergattern ?
Es gibt keine Eier vom Vortag! Es gibt nur zufallsgesteuert Eier pro Seitenaufruf.
-
ok
dann pack ich mir die Eier ein, die ich kriegen kann
-
Alle,die über 1.000 Eier haben,sind Eiabären.
-
Mir wird es zu viel. Das Ostereiersammeln sollte Spaß machen, durch die Änderung artet es aber in Arbeit aus. Ich finde es aber gut, dass man die Ostereier abschalten kann.
-
Das Ostereiersammeln sollte Spaß machen, durch die Änderung artet es aber in Arbeit aus.
Warum? Ich sammle, um Spaß zu haben und nicht, um Nummer 1 zu sein.
Wenn natürlich mehr Leute der Meinung sind, dass es keinen Spaß macht, dann schalte ich es ab. Ich muss das Spiel nicht haben. Dachte, es macht euch Spaß und ist mal etwas anderes.
-
Nö! Aber die 3430 von KingCross sind schon der Hammer!?
-
Wann wurde denn was resettet?
-