Macht doch Spass das ganze. Also ich finde es gut.
An KingCross werde ich wohl nie ran kommen, aber das macht doch nicht.
HAUPTSACHE ES MACHT SPASS
Meine Meinung
Macht doch Spass das ganze. Also ich finde es gut.
An KingCross werde ich wohl nie ran kommen, aber das macht doch nicht.
HAUPTSACHE ES MACHT SPASS
Meine Meinung
Wann wurde denn was resettet?
Nichts wurde resettet. Natürlich wurden die Einträge aus der letzten Sammelei entfernt, damit alle bei null beginnen.
Ich finde es jedenfalls Spaßig das sammeln.
Ist schon richtig. Aber wenn ich als alter Gothic-Spieler an keinem Pflänzchen vorbeigehen kann, ohne es aufzusammeln, habe echt Probleme, wenn es unendlich viele Ostereier hier zu finden gibt.
Da schalte ich diese Funktion doch lieber aus.
Das kann ich natürlich verstehen.
So geht es mir in Gothic auch immer und bei Eiern.
Krass Alter, ich habe schon 16 Eier ey!
Jeder Klick, der ein neues Fenster öffnet, erzeugt neue Ostereier. Das ist wie ein Exploit bei einem PC-Spiel, bei dem ich unendlich viel Loot bekomme.
Sieht bestimmt total pervers aus!
Da musst du dich aber ranhalten, wenn du noch KingCross überholen willst.
Ich glaube, den KingCross überholt keiner mehr!
So ein fieser Eiadieb!
Jeder Klick, der ein neues Fenster öffnet, erzeugt neue Ostereier.
Nicht jeder! Die Chance liegt bei 50 %.
Die Chance liegt bei 50%
Erzähle hier bloß nichts von Prozenten!
Das versteht hier sowieso keiner!
Doch! Mit Prozenten und den daraus folgenden Promillen kenne wir uns aus!
Dss stimmt!
Nicht böse sein, PoooMukkel, diesmal kommt bei mir einfach keine richtige Freude beim Eiersuchen auf. Zu stressig. Ich kann nicht die ganze Zeit des Eiersuchens auf dem Forum bleiben um auf die Eier zu klicken, einfach zu viele. Muss nicht sein. Schade. Trotzdem viel Spaß die Eiersuchenden. Habe es deaktiviert.
Wer im Hintertreffen ist, sollte den Eier-Uncut-Patch 1.0.0.1 installieren. Damit bleiben die Eier länger liegen, bevor sie verschwinden. Ferner wird die Symbolik der Eier an die englische Uncut-Version angepasst. Enthalten ist auch ein Script, mit dem sich die Anzahl der Eier pro Seite in drei frei einzustellende Stufen (10, 20 und 50) leicht bis stark erhöhen lässt.
Ich frage mich nur, wie man so viele Eier verputzen kann?
Über 6200 Eier... Da muss irgendwer mächtigen Hunger und eine große Familie haben...