10 Punkte sind bei mir mittlerweile rar gesäät... hasst ihr mich ?!?
Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hier die Punkte, welche die verschiedenen Ostereier bringen.
10 Punkte:
9 Punkte:
8 Punkte:
7 Punkte:
6 Punkte:
5 Punkte:
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
1 Punkt:
Is´ kaputt, Ich kann nicht ein Ei anklicken....
Edit: Ok, ich kann es anklicken, ist aber immer noch da und auf einmal riesengroß... und keine Punkte
-
Dafür musst Du erst die eigenen Eier drücken, damit es klappt !!!
KALLELAUER !!! *Schenkel*
-
Vielen lieben Dank für die Rücksetzung zur normalen Ostereisuche.
Die Absurdität der vorherigen Version wurde mit Tausenden von Eiern demonstriert. Merkwürdigerweise inspirierte dieses Vorgehen einige andere Mitglieder und taten es gleich meinem Vorgehen. So entstand zwangsläufig ein Wettbewerb. Sehr interessant. Reaktionen auf die Widersinnigkeit und die Sinnlosigkeit sind berechtigt und keineswegs unzutreffend.
Das Grinden der Eier war keine Unterhaltung. Es hat nur etwas Spaß durch den entstandenen Wettbewerb gemacht.
Allen ein fröhliches Suchen der Ostereier, so wie es sein soll und hoffentlich auch so wiederkehrt.
-
Mir hat es aber Spaß gemacht! Jetzt nur immer ein Ei sammeln is so langweilig.
-
-
Weil es irgendwie gut passt, hier ein Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja genauso sieht sieht sie aus!
Bekomme ich jetzt ne neue?
-
Ich glaub’ mir fehlt ein Ei!
-
Ganz bestimmt ...
-
Das täuscht! Du musst nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da haben die Ossis einen guten Rat.
"Kochs'te mir'n Ei? Ich esse Eier jerne!"
-
MACHE AIER!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit der Mucke aus Morrowind!!!
-
Mit der Mucke
Was verstehst Du unter guter Mucke?
-
DJ Hundefriedhof...
-
DJ Hundefriedhof...
Ihr stiehlt mir doch meine wohl verdienten Eier!
-