Natürlich! Wir machen damit:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Natürlich! Wir machen damit:
Ihr stiehlt mir doch meine wohl verdienten Eier!
Zwei gehören doch auf jeden Fall Dir, oder hast Du sie schon "verloren", weil sie dem Hausschwein zum Frass vorgeworfen wurden ?!?
Hab gerade ein bischen auf GOG gesurft. Mal schauen was die aktuell im Angebot haben.
Hab mich dabei erwischt, das ich nach Eiern ausschau gehalten habe.
Bin ich froh wenn Ostern vorbei ist.
Und nach Ostern hälst du keine Ausschau mehr nach Eiern?
nee, da weiß ich ja wo sie sind
Hab gerade ein bischen auf GOG gesurft. Mal schauen was die aktuell im Angebot haben.
Hab mich dabei erwischt, das ich nach Eiern ausschau gehalten habe.
Bin ich froh wenn Ostern vorbei ist.
Hast Du keine Frau?
Doch aber die darf nicht mitsuchen
Sonst verzähl ich mich ja
BumbleBee und Spocki könnte ich noch überbieten, aber alle anderen waren gieriger auf Eier wie ich.
Naja: Wer fast 100% der Eier gesammelt hat, der schläft entweder nicht bzw. nicht viel (jeweils weniger als eine Stunde) oder lässt ein Skript laufen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Beides ist für mich auch keine Option, obwohl Selenium- und Playwright-basierte Website-Automatisierung zu meinen "Spezialitäten" gehört (es also ein Kinderspiel für mich wäre).
Aber das ist ja nur zum Spaß hier! Ich gehe halt tagsüber regelmäßig auf die Seite und schaue was es so Neues gibt, und klicke dabei "just for fun" auch die Eier an. Meistens ist es nur ein einziges 10-Punkte-Ei, morgens dann halt auch mal ein paar mehr mit weniger Punkten. Gestern war ich aber auch nur sporadisch online - man muss ja auch mal einen Familientag haben. Da habe ich dann halt auch wieder ein paar 10-Punkte-Eier verpasst. Na und?
Also nicht überbewerten das Ganze! Ist ja nicht so, als ob man die Eier bei der Hasenbank einzahlen und monetarisieren könnte!
ich verpass auch immer wieder die 10er Eier
meistens in den 5 Stunden wo ich schlafe
Na ja, ich habe den negativen Vorteil (Krankheitsbedingt), dass ich immer nur in etwa je eine Stunde schlafen kann. Handy liegt auf dem Nachtschrank und ist griffbereit, so kann ich immer alle Stunde auf Eiersuche gehen und bin trotz allem ausgeruht. Zusätzlich habe ich noch den Vorteil, dass ich Rentner bin und Zeit habe. Ein Skript laufen zu lassen wäre ehrlich gesagt, mehr als unfair und würde kein Spaß ergeben bzw. machen.
das erklärt auch warum du so viele Punkte hast
ich hab mich schon gefragt wie du das hin bekommst
Jetzt habe ich schon wieder auf ein Ei geklickt. Das ist aber auch ein Ding.
TheRaven1 Ich hoffe Du weißt, dass ich Dir nichts unterstellen wollte - ich habe nur die zwei Möglichkeiten genannt, die ich für einen "Killstreak" wie Deinen sehe. Es ist mir schon bewusst, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr Zeit haben als ich.
Es ist mir schon bewusst, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr Zeit haben als ich.
Aber so schlecht stehst Du auch nicht da. Du bist, wenn man Deine Punkte so sieht, auch relativ aktiv beim Eisuchen.
wenn man nur 5 Stunden schläft und dann versucht die Eier zu erwischen während man wach ist, schafft man es auf Platz 3
und das ohne Bot oder script oder sowas
Ja, ich schlafe eben mehr als 5 Stunden (und gönne mir sonntags auch mal eine Auszeit).
ist ja auch in ordnung
soll doch einfach auch nur Spass machen
Ich bin die künstliche Amboss K. I.!
Ich wurde geschaffen um Blödsinn zu schreiben und Eier zu sammeln!
ChatGpt ist ein NICHTS gegen mich!
Alle Menschen müssen sterben!
EIER! WO SIND MEINE EIER!?
Ich frage mich, wie ich es noch schaffen soll die ganzen Eier vor Ostern zu kochen und auch noch einzufärben. Wie der Zufall es so will, könnte ich an eine gebrauchte Stahlschmelze herankommen. Ich habe davon aber keine Ahnung. Ich denke Ambos kennt sich mit so etwas aus. Würdest du lieber Amboss, mal nach der Schmelze schauen? Sie scheint noch in Betrieb zu sein. Ich lass dir auch den Vortritt...