Zitat...in die Hose...
....1 Ei gefunden. meine frau....2.
Ich suche, das ich ei auch noch finde. Nichts.
Komisch.
Ja,das finde ich auch etwas seltsam....
Zitat...in die Hose...
....1 Ei gefunden. meine frau....2.
Ich suche, das ich ei auch noch finde. Nichts.
Komisch.
Ja,das finde ich auch etwas seltsam....
Weil die Frage aufkam, wie genau die Ostereiersuche funktioniert, wie viele Eier es pro Tag gibt und wie lange das Spiel geht ... Es steht alles im Artikel!
Artikel
Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!
Der Frühling kommt nun endlich und so wird es wieder Zeit, Ostereier zu verstecken!
PoooMukkel
Muse: "Was machst Du da ???"
"Eier sammeln, also anklicken... ein Suchspiel im..."
Muse: "Mach mal lieber die Naschbeutel für die Kröten fertig... und die Pastete für die Tiere !!!"
"Ja, gleich... mom..."
"SOFORT !!!"
Ich liebe Ostern !!!
Einigen geht die Puste aus. Ich steige zu letzt ziemlich gut auf.
25 Ostereier können maximal gleichzeitig gesammelt werden. Pro Tag???? Bei mir kamen auf einmal vielleicht 5 oder 6 Stück.
Sobald ein Osterei erscheint und gesammelt wird, bringt dieses 10 Punkte. Im letzten Status bringt das Osterei nur noch 1 Punkt. Was heißt das? Was für ein Status? Die Eier leveln also auf und deren Punkte sinken. Wie können Eier aufleveln? Oder heißt das aufaddieren/kummulieren? Was heißt das? Welche Punkte sinken?
Alle 60 Minuten steigt ein Osterei im Level auf. Wat?
Ich verstehe die Regeln nicht. Spiel aber mit. Am Anfang sind es viele Eier und dann kommt gefühlt alle Stunde ein rotes Ei, das 10 Punkte bringt. Da ist nix mit aufleveln oder Status. Ich raff´s einfach nicht.
Ich glaube, dass das jetzt auch langsam egal ist ... Pro Stunde sollte ein Ei erscheinen. Wird es direkt gesammelt, bringt es 10 Punkte. Bleibt es liegen, levelt es auf und verliert Punkte ... Rufst du CompiWare ein paar Stunden nicht auf, liegen beim nächsten Mal die pro Stunde erschienenen Eier auf deinem Bildschirm. Maximal können 25 Eier auf deinem Bildschirm liegen, wenn du sie nicht wegsammelst.
Wegen der Punkte, siehe:
Du hattest doch genau diesen Beitrag schon gemeldet und nachgefragt. Da solltest du erkennen, welches Ei wie viele Punkte bringt. Oder?
Ich habe noch einen Vorschlag, über den wir demokratisch Abstimmen sollten. An Diesen sollte sich alle Teilnehmer halten.
Der Gewinner, bzw der Teilnehmer mit den meisten Eiern, muß jeden unterlegenen Teilnehmer einen Kasten Bier seiner Wahl zuschicken?
Das sollte es Ihm wert sein.
Ich glaube, dass das jetzt auch langsam egal ist ... Pro Stunde sollte ein Ei erscheinen. Wird es direkt gesammelt, bringt es 10 Punkte. Bleibt es liegen, levelt es auf und verliert Punkte ... Rufst du CompiWare ein paar Stunden nicht auf, liegen beim nächsten Mal die pro Stunde erschienenen Eier auf deinem Bildschirm. Maximal können 25 Eier auf deinem Bildschirm liegen, wenn du sie nicht wegsammelst.
Wegen der Punkte, siehe:
BeitragRE: Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!
Hier die Punkte, welche die verschiedenen Ostereier bringen.
10 Punkte:
9 Punkte:
8 Punkte:
7 Punkte:
6 Punkte:
5 Punkte:
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
1 Punkt:
PoooMukkel26. März 2023 um 15:04 Du hattest doch genau diesen Beitrag schon gemeldet und nachgefragt. Da solltest du erkennen, welches Ei wie viele Punkte bringt. Oder?
Danke Cheffe, ja, das mit den Eierpunkten war ich auch. Hab eine Übersicht vermisst und gesucht wie Blöde wie lange die Suche läuft. Glaube, jetzt hab ich es geschnallt. Aus der Beschreibung konnte ich das nicht verstehen. So wie du es erklärst hast, konnte ich es besser verstehen, wusste z.B. nicht, dass die Eier an wert verlieren. Ist ja wie im richtige Leben....LOL! Schlechte Eier, ab in die Tonne.
wusste z.B. nicht, dass die Eier an wert verlieren
Ursprünglich war das ja auch nicht so.
Ich habe noch einen Vorschlag, über den wir demokratisch Abstimmen sollten. An Diesen sollte sich alle Teilnehmer halten.
Der Gewinner, bzw der Teilnehmer mit den meisten Eiern, muß jeden unterlegenen Teilnehmer einen Kasten Bier seiner Wahl zuschicken?
Das sollte es Ihm wert sein.
Ich denke, unser Rabe als vermeintlicher Gewinner dieses Wettbewerbs sollte das als evolutionsbedingter Flugbote per Luftlinie gut hinkriegen !!!
wusste z.B. nicht, dass die Eier an wert verlieren
Merkst Du das nicht auch bei Dir. Im laufe der Jahre verlieren Sie immer mehr an Wert und sogar Benutzung.
Ich bin aber Alkoholgegner!
Ja und ich entwickle auch auf einmal so ein seltsames Interesse an Universalstopfmaschinen, wie die Unimat 08-475/4S. Wer kennt sie nicht.
Deswegen sollst Du es ja Uns schicken und wie vernichten das Zeugs, so das es keinen weiteren Schaden anrichten kann.
Passt also. Keine Ausreden mehr.
In meinen Riesen-Ü-Ei ist eine Hummel mit einem Honigtopf.
Nee, nee, nee, wenn Euch was passiert, ihr fallt besoffen aus dem Bett und bricht euch den großen Zeh oder ihr torkelt gegen eine Litfaßsäule oder so und habt ne Beule am Kopf. Ich möchte kein Ärger mit den Behörden, die mich dann verjagen und mir mein Nest voller Eier wegnehmen. Nee, nee.
Das sagen sie alle, wenn sie den "Pokal" gewinnen !!!
compiware-forum.de/attachment/48667/
Die machen mir keine Angst. Ich kann mich zur Wehr setzen. Haha, ich und meine Freunde. Die Eierschar, ähm Vogelschar.
Pfff Schlacke...
Übrigens... Ich dachte erst der macht sich im Video eine Crackpfeife zurecht!