C64 Umbau Acrylglasgehäuse
-
-
Haha der Nighthawk!
-
Bin mal gespannt, wie es zusammengebaut aussieht.
-
Kommt gleich, haben noch ein kurzes Tastaturproblem, kommt aber gleich
-
-
-
Genial.
.....und jetzt noch mit dieser gackbeigen Farbe anmalen und er sieht aus wie eine originaler C64.??
-
Habt ihr das Gehäuse selber "geschnitzt" ?!?
Tolle Sache und nicht nur einfach Retro!!!
-
Habt ihr das Gehäuse selber "geschnitzt" ?!?
Haha, ne... kann man bei dem Plexiglaser kaufen. Einfach nur mega, kommt vllt. auf dem Foto nicht so rüber
-
-
Da kann ich stundenlang drauf gucken... einfach nur MEGA !!!
Vielleich sollte ich das mit meinem Commodore Amiga 500 auch machen !!!
Der Amiga 500 im neuen transparentes Acryl-Gehäuse!Blickfang und coole Technik zum Ansehen. Mit dem durchsichtigen oder rauchgrau getönten Acryl-Gehäuse und der LED Beleuchtung wird der A500 zum Hingucker!www.plexilaser.de -
*Hust* Nachmacher. *Hust*
-
Noch ist nichts passiert !!!
-
Da kann ich stundenlang drauf gucken... einfach nur MEGA !!!
Vielleich sollte ich das mit meinem Commodore Amiga 500 auch machen !!!
Der meiste Dank aber natürlich an NightHawk13, total dumm ohne Anleitung, obwohl die mit dabei liegen sollte...
Krass, dass das Gehäuse für den Amiga deutlich teurer ist, aber ich muss echt sagen:
Hat sich gelohnt
Wobei auch noch zu erwähnen ist, runde rote LED und Sticker musste ich auch erstmal finden.
-
Diese kleinen Details haben es natürlich richtig perfekt gemacht!!!
Das Acryl-Case für A500 hat ja diesen Amiga-Schriftzug: Bombe!!! Status-LED und Floppy-LED werden übernommen!!!
Auch top... und mit LED-Beleuchtung:
Das neue Ultimete64-Board im transparenten Acryl-GehäuseCoole technik im coolen Gehäuse. Im neuen PLEXILASER.de Acryl-Gehäuse mit LED Beleuchtung macht das U64 FPGA Board richtig was her!www.plexilaser.de -
Wir werden sehen, an sich keine schlechte Idee.
Ein Amiga fehlt noch bei mir, aber die Innenraumbeleuchtung brauche ich jetzt nicht so unbedingt, auch wenn es schick aussieht
Aber die LED festzubekommen war auch nicht so ganz einfach, mussten da auch noch mal nachjustieren...
Und wenn man noch bei diesem Game eskalliert, dann geht die post ab
-
Das schöne ist... das Spiel ist gar nicht so alt für den C-64.
Schade das es so etwas nicht früher gegeben hat. Die Gehäuse sehen toll aus.
-
Wir haben doch damals schon alles aus diesen Dingern herausgekitzelt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der meiste Dank
Gerne, hat Spass gemacht
Bin dann übrigens auch wieder heil Zuhause angekommen .
Und wenn man noch bei diesem Game eskalliert, dann geht die post ab
Beim nächsten Mal brauchen wir aber noch nen dritten Spieler, damit uns der Computer nicht so platt macht
-
Beim nächsten Mal brauchen wir aber noch nen dritten Spieler, damit uns der Computer nicht so platt macht
Ich glaube da ist Schneewolf der beste Kandidat für
Gerne, hat Spass gemacht
Bin dann übrigens auch wieder heil Zuhause angekommen .
Jau, aber jetzt müssen wir erstmal wieder etwas schlaf nachholen