Die Version
Wolfenstein II: The New Colossus Digital Deluxe Edition
Wolfenstein II: The New Colossus Digital Deluxe Edition includes:
Wolfenstein II: The Ne
www.gog.com
wäre auch die "Richtige" nehme ich an.😉
Die Version
Da kenne ich mich nicht wirklich aus - mir ist zwar bewusst, dass GOG auch cut-Versionen hat, aber hier wäre mein Tipp, dass sie uncut ist.
Hab grad gesehen,GOG hat auch so eine "Datenbank":
Wolfenstein II: The New Colossus
Also ja - uncut.❤️😉
Ich würde sogar behaupten, dass es für die German-Deluxe keine Keys mehr gibt.
Ich würde sogar behaupten, dass die "Wolfenstein II: The New Colossus Digital Deluxe Edition CH" die deutsche Deluxe Edition + das internationale Grundspiel ist.
Die Version
https://www.gog.com/de/game/wolfen…_deluxe_edition
Ich hatte mir beim Erscheinen des Spiels auf GOG das Grundspiel und den SP einzeln gekauft (war damals billiger als die Deluxe Edition) und jeweils beide Varianten erhalten (internationale + deutsche). Ob das noch so ist, weiß ich nicht, da ich auf der Shopseite keinen Hinweis auf die deutsche Version finden kann. Es ist aber mit Sicherheit noch die internationale Version enthalten.
Wie Bumblebee schon schrieb, nur die Cut Fassungen haben die deutsche Synchro. Die Internationale hat keine deutsche Synchro. Nur eng. und andere...
Das is natürlich ein bissel blöd, weil die dt. Synchro ist MEGA.
Ja die ist gut gemacht aber ich bevorzuge bei Wolfenstein die englische Synchro. Find es gut die Amis sprechen Englisch und die deutschen Deutsch sogar einige mit Dialekt(bayrisch z.b.) das ist richtig gut gemacht...
Kann ich verstehen. Ich mag einfach beide Versionen.
Die Zensur ist dumm und unnötig, aber auch nicht so schlimm, da es eine fiktionale Realität betrifft.
Ich würde sogar behaupten, dass die "Wolfenstein II: The New Colossus Digital Deluxe Edition CH" die deutsche Deluxe Edition + das internationale Grundspiel ist.
Genau so ist es auch - hat ja aber niemand was Gegenteiliges behauptet
Ja die ist gut gemacht aber ich bevorzuge bei Wolfenstein die englische Synchro. Find es gut die Amis sprechen Englisch und die deutschen Deutsch sogar einige mit Dialekt(bayrisch z.b.) das ist richtig gut gemacht...
Ich spiele eigentlich grundsätzlich nur die englischen Versionen. Deutsche Versionen zum Teil kaum auszuhalten.
Richtig zum war damals HL oder die UT-Synchros.