Berny23 meinst du 🎮 oder 🕹️ sowas - https://emojiterra.com/video-game/
CompiWare ist nach erfolgreichem Umzug wieder verfügbar!
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Ja, Unicode-Zeichen kann man auch nehmen, ich würde aber gerne diese animierten Emojis wieder haben.
-
Puh, ich schreibe zwar selten, aber jetzt wird es mal Zeit. Danke, dass ihr wieder da seid
-
Vielen,vielen Dank an alle die ihre Freizeit geopfert haben,damit das Forum wieder läuft.Danke !!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Korrekt. Alles läuft, aber die Downloads müssen neu hochgeladen und eingebunden werden.
-
Irgendwie stimmen die Emojis in meiner Signatur nicht mehr.
Seltsam. Ich kann mir nur vorstellen, dass beim Umzug der Datenbank etwas "zerstört" wurde.
Das Controller-Emoji finde ich nicht mehr:
Diese Smileys sollten unter "Kunterbunt" zu finden sein.
-
Vielen lieben Dank für die Arbeit.
-
Schön, dass die Seite wieder da ist.
Konnte mich aber tatsächlich nicht mehr anmelden. Bekam immer die Fehlermeldung "Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen."
Cookies waren aber zugelassen.
Anmeldung klappte erst, nachdem ich die alten compiware-forum.de Cookies gelöscht habe.
Unter Google Chrome entsprechend unter "Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Cookies und andere Websitedaten -> Alle Websitedaten und -berechtigungen ansehen" zu finden. Dort dann einfach die Cookies von compiware-forum.de löschen.
Nur für den Fall, dass da doch jemand das gleiche Problem hat.
Vielleicht war das aber auch nur bei mir. Aber fand ich schon eigenartig.
-
Anmeldung klappte erst, nachdem ich die alten compiware-forum.de Cookies gelöscht habe.
Hatte ich schon auf Discord geschrieben. Bitte die alten Cookies löschen!
-
Da ich eingestellt habe, dass mein Browser nach jeder Session alle Cookies löscht, war das no problem.
Welcome back
.
-
Das Problem mit alten Cookies sollte sich nun erledigt haben.
-
Das Problem mit alten Cookies sollte sich nun erledigt haben.
Habe ich gemerkt und musste mich erneut anmelden.
-
Ich hatte die alten Cookies nicht gelöscht, an soetwas habe ich auch nicht gedacht. Hatte aber trotzdem keine Probleme. Neu anmelden musste ich mich schon bevor die Seite überhaupt wieder online war, sozusagen zwischendrin.
-
ich hab die offline Zeit genutzt und auch weitere Patches gebastelt.
sobald alles wieder rund läuft kommt dann auch wieder was neues in den downloadbereich
-
Das Problem mit den Smileys ist gefunden. Die Unicodes der einzelnen Smileys wurden durch den Import in die neue Datenbank durch ein ? ersetzt. Zumindest dieses wurde von mir entfernt. Allerdings muss ich nun schauen, welche Unicodes ich den jeweiligen Smileys zugeordnet hatte.
-
Hehe..da bei mir nix gespeichert wird,ist/war das kein Problem mit dem Anmelden.
-
Da ich eingestellt habe, dass mein Browser nach jeder Session alle Cookies löscht, war das no problem.
Die werden doch bei jeder Deiner Sessions gelöscht, nachdem Du den Deckel geschlossen, gell ?!
-
Mir ist aufgefallen das bei den Reaktion Smilys "verwirrt" da steht anstatt das Icon! Und zittieren geht wieder normal...
-
Mir ist aufgefallen das bei den Reaktion Smilys "verwirrt" da steht anstatt das Icon!
Leere mal deinen Browser-Cache.
Und zittieren geht wieder normal...
Das sollte es. Oder?
-
Das zittieren wurde doch eigentlich umgeändert. Deswegen hatte ich es geschrieben.
-