Komisch, bei mir ist es in englisch und bedeutet" benommenes Gesicht", nicht verwirrt.
CompiWare ist nach erfolgreichem Umzug wieder verfügbar!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Das Gesicht gibt es in den Emojis und in den Reaktionen.
-
Ja, aber in den Emojis (Woozy Face) in den Reaktionen (Verwirrt). Daher bin ich etwas verwirrt. Oder benommen?
-
Alle Links zu unseren Uncut Patches wurden aktualisiert. Sie sind somit alle wieder erreichbar.
Jetzt sind die Language Patches an der Reihe. Wir bitten um weitere Geduld ...
-
Man, das geht aber fix!
-
Alle Links zu unseren Uncut Patches wurden aktualisiert. Sie sind somit alle wieder erreichbar.
Jetzt sind die Language Patches an der Reihe. Wir bitten um weitere Geduld ...Da soll einer sagen, dass Kobolde den ganzen Tag nur Unfug treiben...
-
Na ja, vorgestern ging Compiware ja fast zwei Tage nicht.
-
Na ja, vorgestern ging Compiware ja fast zwei Tage nicht.
Mein Spruch,du Humunkulus.
-
-
Was ist, stimmt die Frisur nicht ?!
-
Schön,dass ihr die Mailserver Probleme (scheinbar ?) gelöst habt.❤️😉👍
Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Nerven.
-
scheinbar ?
Die Probleme sind tatsächlich seit gestern Vormittag gelöst.
-
All unsere Downloads sollten nun wieder korrekt verlinkt sein. Sollte mir doch ein Download durchgerutscht sein, gebt mir bitte Bescheid.
-
dann kann ich ja demnächst was neues hinzufügen
-
Nudepatches!
-
ich hab noch ca. 20 blood, uncut und deutschpatches die ich hier einbinden will
das ist wichtiger als die Möpse
-
ich hab noch ca. 20 blood, uncut und deutschpatches die ich hier einbinden will
das ist wichtiger als die Möpse
sehr schön immer binde ein lieber Berserkr ...
-
Nachdem nun alles ein paar Monate läuft, konnte ich mir endlich einen genauen Überblick über die jährlichen Kosten machen. Wie erwartet, fallen die Kosten natürlich etwas höher aus. Ist ja leider normal in der heutigen Zeit ...
Ich habe soeben die Kostenaufstellung in unserer Spenden-Übersicht und damit auch das Ziel angepasst.
Wer sich an der Finanzierung beteiligen möchte, darf dies gern weiterhin tun. Es ist aber kein Zwang oder eine Voraussetzung, um hier dabei sein zu dürfen!
-
Wo hostet ihr denn jetzt?
-
-