Hallo habe da so ein Problem mit Outlast und zwar habe Ich gerade bemerkt das sich das Spiel nicht Beenden läßt sich dann Aufhängt.Ich kann das Spiel dann auch nicht über Alt+F4 beenden oder über den Taskmanager.Habe das Spiel Überprüft aber Steam findet keine Fehler.Ich meine Ich hatte dieses Problem schon immer ob es sich darum um einen Bug handelt weiß Ich nicht sonst Läuft das Spiel Problemlos auf Höchsten Einstellungen.
Outlast lässt sich nicht beenden
-
schneewolf1988 -
25. April 2023 um 22:59 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Windows: Spiel lässt sich nicht beenden – so lässt sich der Vorgang erzwingenDas Beenden von Programmen geht meist einwandfrei vonstatten, nur selten treten dabei Probleme auf. So behelfen Sie sich in diesem Fall.www.computerbild.deSpiel lässt sich nicht beenden ! :: Deutsches Forumsteamcommunity.comSpiel hängt sich auf, bleibt im Vordergrund und lässt sich nicht schließenHallo, das Problem was ich habe lässt sich glaube ich schon vom Titel her erkennen. Ich kann es auf keinen Weg schließen, außer ich melde mich ab/fahre den PC…www.computerbase.deOutlast Crashes, Errors, Tweaks, Freezes and FixesI don't know about you but Outlast feels a very scary experience to me. Developed and Published by Red Barrels, the game has managed to secure descentsegmentnext.com
-
PoooMukkel
26. April 2023 um 09:18 Hat den Titel des Themas von „Outlast lässt sich nicht Beenden“ zu „Outlast lässt sich nicht beenden“ geändert. -
Abhilfe schafft da evtl. ein "neuer Desktop". Also "Windows"-Taste drücken und in der Taskleiste das Desktopsymbol wählen und neuen Desktop erstellen. Im neuen Desktop dann über Taskmanager die .exe beenden. Evtl. muss man auch 2 Desktops erstellen, bevor es klappt.
Hat mir oft in der Vergangenheit geholfen.
-
Na einfach das Spiel in einem Rutsch durchspielen. Nach der Endsequenz stürzt es sowieso bekanntermaßen ab.